Hilfe deutsche Problemlösung zu buffer overflow 0003

  • Hallo habe ein Problem beim Rebuilden einer DVD. Er sagt immer den bekannten Fehler buffer overflow 0003. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt um eine Hilfe über mein Problem zu finden. Habe aber nur eine englische hilfe gefunden die ich aber leider nicht verstanden habe. Kann mir bitte jemand aud deutsch erklären wie ich das Problem beheben kann.
    Meine cce version ist die 2.67.

    Danke

  • -welche hinweise hast du gefunden?
    (posten, damit nicht jeder hier auf die suche gehen muss - übersetzen sollte dann wohl kein problem werden)

    - special error processing benutzen

    - details posten
    (versionen rb, avisynth, cce, eclcce.....)

  • Zitat

    special error processing benutzen

    Auf jeden Fall diese Option mal versuchen.
    Hier ein Auszug aus dem ReBuilder Sticky.

    Zitat

    Special Error Processing Korrigiert einen Bug aus der v0.61 betreffend der audio/video Sync. Dies kann Stottern und den Ausfall von Audio bei einigen DVDs bewirken. Diese Option ist für diese speziellen Fälle gedacht, in denen #0003 oder #0004 Errors auftauchen -- Diese Option ist vorübergehend und wird in Folgeversionen wieder entfallen. Es ist wichtig, das diese Option als letztes Mittel genutzt wird und auch nur wenn diese Fehlermeldungen erscheinen -- und sonst nicht, denn es können andere unschöne Effekte auftreten. Diese Option greift NUR in die rebuild Phase ein und wirkt auch falsche source timing parameters.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!