Klicktel Rückwärtssuche

  • Hallo,

    seit kurzer Zeit ist die Rufnummernsuche gesetzlich erlaubt und mit dem Telfonbuch auf CD "klicktel" durchführbar. Ich würde eine solche Suche gerne machen, jedoch steht mir die Software nicht zur Verfügung.
    Kann evtl. jemand für mich die Auskunft spielen und den Besitzer einer Nummer für mich ermitteln?
    Ich würde mich freuen eine Antwort von jemandem zu erhalten, der das Programm besitzt. Es ist kein Fall von Telefonterror, aber aus anderen Gründen, wäre es doch wichtig für mich.

  • Zitat von 0815

    seit kurzer Zeit ist die Rufnummernsuche gesetzlich erlaubt und mit dem Telfonbuch auf CD "klicktel" durchführbar.


    Aber nur für im Telefonbuch eingetragene Rufnummern und wenn der Besitzer des Anschlusses keinen Widerspruch eingelegt hat. Soweit ich weiß, kannst Du die Auskunft auch bei der Auskunft der Telekom einholen. Kostet allerdings die Telefongebühren.

    Gruß Frank

  • das wär die nicht kostenfreie variante... falls sich noch jemand meldet, der die software hat, würd ich mich freuen, wenn er mir helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!