DVD mit SVCD-Auflösung?

  • Hi,

    wo ist es möglich die Auflösung, des Films, einzustellen.
    Möchte gerne eine (zwei) DVD´s (mit Untertittel) auf eine DVD kopieren, und würde mich mit einer SVCD-Auflösung zufrieden geben!

    Danke
    Tom

  • Zitat von T.o.m.

    Möchte gerne eine (zwei) DVD´s (mit Untertittel) auf eine DVD kopieren, ...

    Wir sind hier in der (S)VCD-Abteilung. Laut Standard werden dort keine DVD, sondern 80min-CD-Rohlinge verwendet.

    Zitat von T.o.m.

    und würde mich mit einer SVCD-Auflösung zufrieden geben!

    Was wiederum laut DVD-Standard nicht zulässig ist.

    Zitat von T.o.m.

    wo ist es möglich die Auflösung, des Films, einzustellen.

    Tab 'Misc', DVD2SVCD level' auf 'advanced'.

    Gruß Frank

  • Danke,

    werde es mal ausprobieren.
    Das mit dem Standart ist glaube ich bei den meisten DVD-Player kein Problehm mehr. Wenn ich was von DVB aufneheme sind diese Streams auch kein DVD-Standart und die leufen bei mir und meinem Bekanntenkreis zum Glück.

    CU
    TOm

  • Moin Katjarella,

    nach meiner Meinung ist das ganze etwas für die Rubrik 'So nicht'. Aber wenn ich das dorthin verschiebe oder schliesse, kommen wieder irgendwelche Deppen und protestieren. Ich verschiebe es jetzt aber trotzdem mal in Richtung Newbies.

    [DENK]Irgendwie nehmen die niveaulosen Fragen in letzter Zeit zu.[/DENK]

    Gruß Frank

  • verschibs doch bitte in´s "so nicht"
    das genug Leute hier mit machen sieht man ja, aber vergraulen müßt Ihr ja jetzt auch nicht!
    Macht das doch das nächste mal per PN aus. dann würde ich mich jetzt nicht darüber aufregen!!

  • Zitat von T.o.m.

    ... aber vergraulen müßt Ihr ja jetzt auch nicht!

    Wenn ich hier nicht Teammitglied wäre, hätten mich solche Fragen wie Deine schon längst vergrault. Anscheinend hat niemand mehr Lust, eine Software zu untersuchen, sondern stellt lieber gleich eine Frage.

    Gruß Frank

  • Wenn man nicht fragen darf, braucht man auch ein Forum nicht!
    OK war von mir eventuell zu schnell gepostet aber, deswegen muß man ja nicht gleich rumstenkern. Wenn Du Teammitglied bist soltest Du auch geduld haben mit sojemanden wie mich (hast Du ja auch gezeigt da Du den Beitrag zu Newbie´s geschoben hast) Aber so Beiträge wie: "schliesen und in so nicht kopieren" das könntet Ihr ja wohl dann per PN oder ICQ ausmachen.

    Also ich rege mich nicht mehr darüber auf und werde jetzt erst mal ausprobieren und - SUCHEN :-). Und wenn ich ein Problehm habe das ich NIRGENS beschrieben finde frage ich wieder.

    Jetzt kannst Du schliesen.
    CU
    Tom

  • Da ich ja hinlänglich für meine Geduld und warmen Worte bekannt bin. möchte ich gerne mal was schreiben.

    Zitat von T.o.m.

    Wenn man nicht fragen darf, braucht man auch ein Forum nicht!


    Da wächst mir gleich ein drittes Ei. Das Forum ist nicht dazu da, dämliche Fragen zu beantworten, die schon 1000000 Mal beantwortet wurden, sondern dazu, Fragen zu klären, die TROTZ Lektüre der Anleitungen offen geblieben sind, allgemeine Verständnisfragen oder neue Ideen.

    Zitat von T.o.m.

    OK war von mir eventuell zu schnell gepostet aber, deswegen muß man ja nicht gleich rumstenkern.


    könnte man so formulieren mit dem etwas zu schnell gepostet.

    Zitat von T.o.m.

    Wenn Du Teammitglied bist soltest Du auch geduld haben mit sojemanden wie mich (hast Du ja auch gezeigt da Du den Beitrag zu Newbie´s geschoben hast) Aber so Beiträge wie: "schliesen und in so nicht kopieren" das könntet Ihr ja wohl dann per PN oder ICQ ausmachen.


    Kannst Du Dir vorstellen, wie sehr das nervt, immer wieder den gleichen Kram zu lesen ? Und dann noch gar keine oder ne pampige Antwort vom Delinquenten ? Ich weiss nicht, wieso das keiner schnallt. Wir werden nicht für den Support bezahlt hier. Kauf Dir DaVideo und nerv dann die.

    Zitat von T.o.m.

    Also ich rege mich nicht mehr darüber auf und werde jetzt erst mal ausprobieren und - SUCHEN :-). Und wenn ich ein Problehm habe das ich NIRGENS beschrieben finde frage ich wieder.

    Jetzt kannst Du schliesen.
    CU
    Tom


    Schliessen und ab in "So Nicht".... und jetzt gibbet bestimmt Mecker von irgendwo, aber die nehme ich gern entgegen.:daumen:

  • Zitat von T.o.m.

    ... werde jetzt erst mal ausprobieren und - SUCHEN :-). Und wenn ich ein Problehm habe das ich NIRGENS beschrieben finde frage ich wieder.

    Nirgends beschrieben muss es auch nicht sein, aber es sollte keines sein, welches in den FAQ behandelt wird oder mit etwas Suchen zu lösen ist. Zu DVD2SVCD gibt es derart viele Anleitungen, dass Newbiefragen meist schlecht ankommen.

    Zitat von T.o.m.

    Jetzt kannst Du schliesen.

    Dazu habe ich keine Lust.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!