Player Problem mit h.264

  • Bei mir funzt nur Showtime so richtig. Nehme eigentlich ganz gerne den media player classic. Der findet aber die richtige Nero Filter nicht genau wie der Core Player. Liegt wohl an den neuen Nero Filtern. Selbst wenn ich den Core Player dazu zwinge die Nero Filter automatisch zu laden und im verbiete den 3ivx Splitter zu nehmen geht es nicht. Natürlich lässt sich auch in Graphedit ein abspielbarer Graph erzeugen.

    Ist klar dass nur die Nero Filter im Moment h.264 decoden, selbst der Moonlight versagt. Nur frage ich mich, ob man das irgendwie besser steuern kann.

    Kennt jeman nen Tp oder hat ähnliche Erfahrungen?

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Zitat von Hybrid

    Erhoeh den Merit Wert der Nero Filter (zum Beispiel mit dem neuen Gspot) oder registrier sie erneut.


    Neu registrieren (=installieren?) habe ich schon probiert. Jetzt werde ich mal versuchen mir zu erklären, wie man den Merit Wert erhöht. GSpot starten, den Filter irgendwie laden??? Seltsam seltsam ... :)

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • @ Ligh


    MediaPLayer funzt wieder - vielen Dank für den Tip mit Radlight

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!