RATLOS wegen film

  • so irgendwie kann mir keiner helfen.. jetzt komm ich zu ecuh in den talk im turm

    also cih habe einen urlaubsfilm auf meine digitalcamera minidv !!! hab den film mit perfekter bild qualität auf meiner festplatte problem ist er ist viel zu groß 12gb ich arbeite mit studio 8 was super ist nur weiß ich nicht wie man einen so großen filmauf eine dvd bringen soll.. ohne viel verluste...

    man schafft es ja auch einen dvd-film mit dvd2svcd oder eine dvd mit ic zu kopieren in super bild und ton qualität

    warum sollte es mit einem selbstgedrehten viedeofilm nicht gehen..

    WIE schaff ich es den großen film zu verkleiner und auf eine dvd zu bringen .. aber in sehr guter qualität..

    wenn wer weiß wie das mit studio 8 gehen soll wäre super wenn nciht dann irgendwie anders nur ich wll wissen wie...

    biiiiiiittttte bitte um hilfe

    JRay: dankeschön

  • Schäm dich!

    Dreimal hab ich dir geschrieben, dass mehrere Beiträge pro Problem nicht erwünscht sind ("Crossposting").

    Mehrfach hab ich versucht, dir so gut zu helfen, wie es deine schwer verständliche Beschreibung der Wünsche und Voraussetzungen zuliess. Darauf bist du bisher noch nicht zufriedenstellend eingegangen.

    Aber mit dem vierten Beitrag nun, der erstens wieder die selbe Frage stellt, und zweitens wieder unhöflich formuliert ist, hast du dir deinen Strike verdient. Und was nach drei Strikes passiert, steht in den Forum-Regeln...

    Wenn du nicht verstehst, was dir mehrere Leute versuchen zu erklären, dann muss das nicht unbedingt daran liegen, dass diese mehreren Leute sich nicht ausdrücken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!