Fehlermeldung dauerhaft entfernen

  • Folgendes OS XP Prof. :
    Die Meldung daucht immer wieder auf

    Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an Nicht-Hochgeschwindigkeits-USB-Hub angeschlossen. Ein Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät wurde in einen Nicht-Hochgeschwindigkeits-USB-Hub angeschlossen.

    Das weiss ich ja , ich hab das Gerät ja angeschlosen, daher ist die Fehlermeldung absolut sinnlos.

    Meine Frage: kann man die Fehlermeldung ausschalten ( dauerhaft ), das sie nicht mehr angezeigt wird ? Ich brauche keine Problemlösung, ich will nur das die Fehlermeldung nicht mehr angzeigt wird.
    ( evtl. Parameter aus der regedit entfernen? wenn ja - Wo? )

    Danke

    MfG
    casper
    ___________
    AMD 2600+, XP Home Mod., Sagem Dbox2 Yadi Aktuell, DVDlab Pro, Cuttermaran 1.6
    ___________
    geht nich --> gibt's nich

  • Hast du auch den USB 2.0 Treiber für WindowsXP installiert? Der ist bei einer Standardinstallation ohne SP1 bzw. 2 nicht dabei.

    Ansonsten vielleicht kannst du ja etwas brauchbares aus diesem

    Predator84
    13. Februar 2004 um 15:18

    ziehen... :)

    MfG raschi


  • Vlt war ich zu ungenau in meiner Prob.-Beschreibung.
    Ich habe ein USB 2.0 Gerät an einem USB 1.1, Gerät funkt. einwandfrei, ich will nur die Fehlermeldung loswerden.

    MfG
    casper
    ___________
    AMD 2600+, XP Home Mod., Sagem Dbox2 Yadi Aktuell, DVDlab Pro, Cuttermaran 1.6
    ___________
    geht nich --> gibt's nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!