• Hi,

    ich kann mich da der katjarella nur anschliessen.

    Die 39 Gig stehen bei "Free Disk Space", also da, wo steht, wieviel Platz Du zur Verfügung hast.

    "Estimated DVD Size" ist darunter. Da steht 4,57, also alles in Butter.

    BTW: Möge ein (entsprechender) Mod dies doch bitte mal ins normale Authoring verschieben, passt hier nicht wirklich :)

  • Zitat von BaronVlad

    "Estimated DVD Size" ist darunter. Da steht 4,57, also alles in Butter. Heute 07:15

    Das sehe ich genauso, aber irgendwas scheint aber doch nicht zu stimmen.

    Zitat von dezer

    Die DVD allerdings ist im Projekt gerade mal die hälfte einer DVD

  • Zitat von BaronVlad

    "Estimated DVD Size" ist darunter. Da steht 4,57, also alles in Butter.


    Aber: "4,57 GB (4,7 GB DVD Space = 4,91 GB)"

    Also sind's "echte" 4,57 GB, aber auf einen Rohling passen bei der normalen Rechenweise nur ~4,3 GB. Entsprechend umgerechnet, dass 4,7 GB draufpassen, sollen also 4,91 GB drauf, also ~0,21 GB zuviel.

    Oder mißverstehe ich das ?

    Gruß, Christian

  • Sorry mein fehler, hab 'free space' nicht gesehn.Jedenfalls habe ich das Problem das er mir zwar anzeigt das es raufpasst (temporary disk)aber beim brennen ist aufeinmal nicht genügend Speicher frei auf der DVD.
    Die einstellungen sind auf halber DVD-grösse eingestellt (352x576).die Mpeg videos übrigens auch .

  • Ich glaube, du verstehst da grundlegend was falsch. Der "Temporary Space" ist der Speicherplatz, der zusätzlich zur "Estimated DVD Size" auf der Festplatte gebraucht wird. Und auf deiner Platte sind noch 35,937 Gigabyte übrig.

    Das Problem, das hier besteht: der Inhalt, den du brennen willst, passt nicht auf eine DVD.

    Zitat von dezer

    Die einstellungen sind auf halber DVD-grösse eingestellt (352x576).die Mpeg videos übrigens auch .


    Die Auflösung hat nichts mit dem Speicherplatzverbrauch zu tun. Einzig und allein die Video- und die Audiobitrate sind entscheidend.<!-- / message --><!-- sig -->

    Gruß, Christian

  • Zitat von illCP



    Das Problem, das hier besteht: der Inhalt, den du brennen willst, passt nicht auf eine DVD.
    <!-- / message --><!-- sig -->


    kannst du mir das unterste Bild erklären?
    es zeigt doch das erst die Hälfte belegt ist

  • Zitat von dezer

    kannst du mir das unterste Bild erklären?
    es zeigt doch das erst die Hälfte belegt ist

    <!-- / message --><!-- sig -->
    Ja, auf der Temporary Disk.

    "Temporary"= temporär = in etwa "für einen bestimmten Zeitraum" oder "zwischenzeitlich".

    Dass ist also die Anzeige, wieviel auf der Festplatte, auf der zwischendurch die Daten für's Authoring gespeichert werden, noch frei ist.

    Entscheidend für den Platz auf der DVD ist das oberste Diagramm, da steht ja auch "DVD" drüber. Und da ist alles rot, also ist der Speicherplatz der DVD voll, bzw. sogar übervoll.

    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!