Suche Programm Zu bearbeiten meiner DVD

  • Hy,
    ich habe mir jetzt mit DVDshrink ne dvd-r erstellt,als ISO habe sie jetzt gemountet und habe also jetzt ne NOrmale dvd könnte man sagen aber jetzt mein Problem.
    Ich möchte jetzt von der erstellten dvd ein Sampler erstellen aber OHNE Qulitäts verlusst und Suche dafür ein programm.
    Ich würde mich über antwort freuen.
    mfg taeki

  • Gut möchte hallt aus dieser DVD-R ein Sampler machen.
    Es ist aber wichtig das keine qualität an Sound Und Video verloren geht Format und so ist egal sollte sich hallt bloss jeder angucken können.
    Der Samlper sollte ca. 90 sekunde kang sein.
    Würde mich über Hilfe freuen
    mfg taeki

  • Wenn ich dich richtig verstehe willst du kurze Szenen aus dem Film aneinanderhängen und zu einer Art Trailer zusammenfügen?

    Dazu würde ich erstmal demuxen, dann die Szenen die du willst schneiden, und dann wieder authoren (die Audios kannst du sicher vergessen, da sie ja auch nur Stückweise vorliegen. Da ist besser du legst nur Musik in den Hintergrund)
    Zum authoren kannst du z.B. DVD Lab nehmen.

    WoDi666

  • Vergessen wir einfach mal das original.
    Ich habe also bloss die dvd-r.

    Daraus will ich auch nicht mehrer kleine Sequenzen rausschneiden sondern ein kompletes stück aus dem film was ca. 90 sekunden lang ist dieses stück soll bloss dazu dienen das sich jeder ein bild über die qualität machen kann mehr nicht und mit dem original sound natürlich
    mfg taeki

  • Zitat von Taeki

    Vergessen wir einfach mal das original.
    Ich habe also bloss die dvd-r.

    Daraus will ich auch nicht mehrer kleine Sequenzen rausschneiden sondern ein kompletes stück aus dem film was ca. 90 sekunden lang ist dieses stück soll bloss dazu dienen das sich jeder ein bild über die qualität machen kann mehr nicht und mit dem original sound natürlich
    mfg taeki

    Warum Vergessen? Wenn Du selber eine DVD erstellt hast, kannst Du ja die Original Sourcen nehmen. Ich habe den verdacht, Du willst von einer gestollenen DVD Kopien verkaufen. Und wie ein Dealer Samples unter die Leute bringen. Wenn dies nicht zutrifft, kannst Du mich ja aufklären.

    Ansonsten kannst Du es auch mit PGCEdit oder VobBlanker machen. Div. Kapitel etc löscht Du einfach oder tauschst Sie durch blank VOBs aus. So behalst Du auch die Funktionen "Deiner" DVD.

  • ah danke @wodi die funktion kannte ich nicht genau das Habe ich gesuchtFunzt Wunderbar.

    speziel an katjarella und natürlich auch an die anderen.
    Nein so ist es nicht is meine eigene DVD und will sowas auch nicht verkaufen oder so is bloss als sicherheitskopie gedacht weil die nicht gerade billig war und ich aber gerne nen sampler in der quali haben wollte wie die dvd-r ist.
    Aber funzt alles wunderbar und ich bedanke mich nochmal
    mfg taeki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!