Frage zum Movie-Window in DVD-lab Pro

  • steht doch in der hilfe
    ist für die position des möglichen layerbreaks bei doublelayerdvds
    hilfe - premastering - layerbreak - Layer Break Range

  • Ah, natürlich. Wenn man weiß, dass man nach Layer break suchen muss, findet man das auch. Ich habe nur alle Erläuterungen zum Movie Window durchgelesen - da stand's natürlich nicht.

    Danke!
    Klaus

  • Hallo

    Weil ihr schon bei den Layern seit , hätte ich da auch noch eine Frage. Was bedeutet unter den Einstellungen beim compillen , Compil w/out abstraction Layer ? Vielleicht wisst ihr das auch noch.

    MFG ANDREAS

  • Andreas

    Das bedeutet, dass beim Compilen alle von DVDlab erzeugten Commands und Navigation Links, bis auf die Button Links, weggelassen werden und du selber für eine funktionierende Navigation sorgen musst.

  • Zitat von amenophisiv

    specialist
    Und wofür ist das gut?


    Na eben dafür, dass man selbst dafür sorgen muss/kann wohin nach dem Menü gesprungen wird und welcher Button vorselektiert wird und und und. Vieleicht möchte man etwas anders machen als DVDlab es standartmässig macht. Man ist in dem Fall eben selber für die Programmierung der DVD verantwortlich.

  • Zitat von bigotti5

    ohne abstraction layer ist die verwendung der GPRM (General Parameter) register 11-15 möglich die sonst von dvdlab verwendet werden


    Die kann man auch so nutzen, nur muss man sehr geschickt programmieren und höllisch aufpassen, daß man hier DVDlab nicht in die Quere kommt. DVDlab sperrt diese ja auch nicht wie z.B. Maestro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!