dvd-player gesucht

  • greetz,

    gerade wieder sehe ich eine selbst gebrannte dvd auf meinem dvd-video-kombi-gerät und bekomme nach ca. 1:20 stunden film jede menge bildfehler. normalerweise passiert das nur ab und an mal und häufig wiederholen sich die fehler nicht, wenn ich kurz zurück spuhle und die szene ein zweites mal ansehe. lege ich die dvd in das dvd-laufwerk meines rechner und sehe die stelle an, passiert auch nichts. ich schiebe das mal auf den player - dvd+ wollte der auch nie haben (ich glaube panasonic unterstützte doch das minus-format? mein player ist von denen).

    im thread brenner und rohlinge, wurde für meinen sony-brenner rohlinge von verbatim empfohlen, die nutze ich auch.

    nun suche ich ein erstz (nur dvd-player, kein divx oder so). auf jeden fall sollten die verbatim-rohlinge (minus, 8x) laufen, da ich fast alles auf die gebrannt habe. vielleicht nutzt die dinger ja einer und hat keine probleme damit. mit welchem preis müsste ich denn rechnen?

    edit:
    ich war gerade mal auf mediamarkt.de (mir ist auf anhieb keine andere seite eingefallen), dort gibts nen thompson für 75 euro. sowas in der art würde mir schon reichen.

  • danke, das kannte ich noch gar nicht. bei dem punkt "dvd+r dl", sind da nur double-layer-rohlinge gemeint oder auch die kauf-dvds? wenn ich den punkt anklicke und erneut suchen lasse, bekomme ich wesentlich weniger suchergebnisse, was ja nicht sein sollte, denn wenn ein player dvd-r abspielt, sollte er logischerweise auch kauf-dvds abspielen :ja:

  • Zitat

    bei dem punkt "dvd+r dl", sind da nur double-layer-rohlinge gemeint

    Wird wohl so sein. Kauf -DVD erscheinen bei mir immer als DVD-Rom.

    Zitat

    wenn ich den punkt anklicke und erneut suchen lasse, bekomme ich wesentlich weniger suchergebnisse


    Ist ja auch logisch. Die gibt´s noch nicht so lange und sind im Moment noch zu teuer. Dem entsprechend wurden weniger Kommentare dazu verfasst.

  • gibts bei den dvd playern eigentlich noch probleme mit verschiedenen rohlingtypen wie ich sie derzeit bei meinem player habe? diverse dvd-brenner haben ja probleme mit bestimmten rohlingen, bei den playern weiß ich aber nichts drüber (bis auf die billigmodelle wie ich eines habe).

    edit:
    der cyberhome CH-DVD 505 scheint recht gut zu sein, liegt in meinem preisspektrum und spielt meine rohlinge ab. mich würde nochmal interessieren, auf welche ansteckmöglichkeiten ich achten sollte. derzeit habe ich kaum platz genug für dvd und videorecorder (daher bisher meine kombi) geschweige denn für ne heimkinoanlage, aber wenn ich bei mutti raus bin :ani_lol: soll das mal gekauft werden. auf welche ansteckmöglichkeiten muss ich denn da achten? gibts bestimmte sachen?

  • Hallo,
    habe mir den THOMSON DTH 213 gekauft. Nimmt bis jetzt alles.
    Zur Vorsicht hatte ich verschiedene 2 DVD´S mitgenommen und sie
    im Geschäft auf dem Player testen lassen.
    Haben die gemacht.
    Klappte prima.
    Preis liegt bei ca, 75.- Euro.
    Hat aber kein DIVx ( wollte ich auch nicht) und keinen Digital Decoder.

    Probiere es mal, viel Glück ! :D

    schlacke04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!