Fehlermeldung beim Import von VOBs

  • Hallo,

    also ums kurz zu fassen ich wollte das Hochzeitsvideo von meinem Bruder archiviren und vielleicht etwas mit dvdlab aufpolieren.
    Also hab ich es erst mal von der DV_Kamera in meinen DVD-Recorder auf DVD gebrant. Nun versuche die ganze Zeit es mit DVDLAB zu importieren aber jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung MSG: 2963 . Und wenn ich versuche es zu demuxen heisst es nur das es nicht dem Standard entspricht.
    Aber es funktioniert im Standalone und in Powerdvd also wo liegt der Fehler?
    Ach ja gibt es eigentlich nicht mal ein gescheites Handbuch oder eine Schritt für Schritt Anleitung für leute wie mich?

    Danke im voraus

  • Von der DV-Kamera - ja, warum speicherst du das Video erst mal auf einen DVD-Recorder (der leider oft keine DVD-Video-kompatiblen Dateien erzeugt), anstatt über FireWire direkt als DV-AVI auf den PC? In unserer Foren-Rubrik "DV-Video" steht einiges dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!