MovieJack 1.1 nostalgie...

  • Hallo,

    ich weiß zwar nicht, ob das dem geltendem Recht entspricht, aber aus "nostalgie-Gründen" würde ich gerne nocheinmal MovieJack 1.1 haben. Ich will nix illegales, nur die legale Demo-Version. Warum ich sie will? ganz einfach damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und die Konvertierungsprogramme das Wort Qualität noch nicht kannten....

    Also sprich, ich möchte mal einen Extremvergleich durchführen. Software von Anno tuk gegen was legales neues!

    Also wenn jemand so gut sein könnte die Installations Datei(en) mir per E-mail zu senden oder das ganze auf (s)einen FTP stellen, oder mir einfach nur einen Link zum Download sagen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

    MfG C-64

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    How I'm posting? 555-EAT SHIT

  • Hallo,

    gestern Abend, war ich wohl geistig nich mehr so auf deer Höhe....

    Aber hat denn jemand noch diese alte Programm?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    How I'm posting? 555-EAT SHIT

  • Das war mal auf ein paar HeftCDs drauf. Vielleicht kann man das herausfinden und nachbestellen.

    Zitat

    MovieJack 1.1

    MovieJack rippt! Legen Sie Ihre DVD-Video in ein DVD-ROM- Laufwerk und kopieren Sie den ganzen dort enthaltenen Film auf Ihre Festplatte. MovieJack konvertiert und komprimiert! Während des Rippens wandelt MovieJack das Videomaterial der DVD in Echtzeit in Video-CD-kompatible Daten um. Sie sparen Zeit – und Sie sparen Speicherplatz, den ansonsten der Original-Inhalt der DVD belegen würde. MovieJack brennt! MovieJack geht weiter als die meisten Ripper. Nach der Datenkonvertierung brennt MovieJack eine vollständig den Spezifikationen entsprechende Video-CD. Diese lässt sich problemlos auf Video-CD-Playern, CD-I-Playern mit
    Video-CD-Modul und sehr vielen DVD-Playern abspielen.
    Zu finden auf der Heft CD von PC go 11/2002 https://localhost/www.pcgo.de

    Dazu der Artikel mit legaler Registriernummer.

    http://www.pcgo.de/aktuell/ausgabe1102/cdrom.htm

    Gruß Frank

  • Hallo,

    ergoogelt habe ich schon öfters diesen PC-Go Artikel. Außerdem habe ich noch eine spanischsprachige Seiten, wo man den Ripper für ca. 20€ + Versand kaufen kann...

    Da mir leider Google und diverse "Suchprogramme" leider keine brauchbares Ergebnis ausspucken konnten, werde ich mal Leute bei S.A.D. fragen. Man das wird lustig... :ani_lol:

    Ich melde mich wenns was neues gibt.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    How I'm posting? 555-EAT SHIT

  • Natürlich habe ich erst mal meinen Bekanntenkreis gefragt, ob jemand das noch hat...

    Auf Antwort warte ich noch...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    How I'm posting? 555-EAT SHIT

  • Wenn du rauskriegst, ob das in den Letzten jahren mal bei der Chip oder der PCWElt mit bei war, kann ich mal in unserer Sammlung gucken, ob ich die Heft-CD noch habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!