stats files not found ? was los

  • hi

    ich hab nun nachdemi ch den fehler auch beim alten gk hatte, heute alles deinstalliert also die codecs usw und gk und mir von beidem das neuste runtergeladen. nun dachte ich müsste das doch ordentlich gehen. allerdings sagt er mir statsfile not found sobald er zur kompression uebergehen moechte. ich denke der erste pass ist erledigt, da halt eine datei die knapp 1gb groß ist da ist anstatt die von mir eingestellten 600mb. muss ich diese .stats datei selber erstellen? er sagte mir was von nundub aber da habe ich keine funktion die "stats-datei" erstellen oder so ähnlich heißt. vl stelle ich mich auch einfach nur ein bisschen hohl an :) vl kann mir ja jemand helfen.

    hab GordianKnot.RipPack.0.33.1.Setup.exe
    und Gordian.Knot.Codec.Pack.1.9.Setup.exe


    gruss fenrisX :seher:

  • Gehts bei dir um XviD oder DivX? Du postest unter "DivX Enkodierung & ..." aber dein erster Screenshot zeigt, daß du GK auf XviD eingestellt hast.
    Was nun? :zwingern:

  • so ich bin durch nach 100% des ersten kam wieder statsfile not found


  • Zitat von Selur

    Verwendest Du einen anderen Pfad als den Default Pfad für das Logfile ?


    Ich verwende auch immer einen anderen Pfad...das sollte egal sein.
    Das komische ist ja auch, daß er kein Abbruch in Form eines Fehlers meldet.
    Is schon wirklich merkwürdig :ratlos:

    Ich würd sagen: XviD deinstallieren, RegCleaner drüber und nochmal installieren...ist zwar keine großartig tolle Lösung aber vielleicht hilfts!?

  • Probier doch mal das Ganze ohne Gordian Knot zu encoden. Lade das Script in VDM oder VD und starte den 2. Pass nochmal. Jetzt muß das Script gefunden werden...eine andere Lösung hätte ich dann auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!