Rebuilder0.72 mit CCE2.70

  • Ich habe die neue Rebuilderversion0.72 (installer) instaliert. Nun wollte ich auch mal die Trial des CCE2.70 testen. Ich habe die 3Klickmethode eingestellt, aber der Rebiulder hält nach Prepare nicht an, sondern der CCE startet sofort. Was habe ich falsch gemacht? Bei den älteren Versionen klappt das.


    HAT SICH SCHON ERLEDIGT!!!

    Habe einfach das Analysieren nicht abgewartet.

  • bei mir ist es genau umgekehrt.ich hab die one click methoden angeklickt und muss alles per hand machen.allein um den cce durchlauf zu absolvieren muss ich bestimmt 15mal klicken.nach jeder erfuellter sequenz wartet er auf meine eingabe.was`n jetzte?help

  • Hallo,
    kann es vielleicht sein das du den CCE 2.70.2 benutzt? Dort hat mann wohl die Comandos geändert um den CCE zu starten. Der CCE öffnet sich zwar startet aber nicht.
    Wenn du wirklich diese Version hast hilft nur warten bis jdobbs den ReBuilder überarbeitet hat.
    So lange kannst du ja den 2.70.01.05 nehmen.

    MfG
    Morpheus

  • jo ich hab den neusten benutzt.um mal zu checken was der nun besser kann.danke fuer deinen tip.jetzt habe ich mein alten wieder und der geht auch bloss nicht mehr.bricht mittendrin ab.ich lass ihn nochmal laufen und poste dann mal die logs.der tag ist heute irgendwie verhext,gottverdammicht.

  • Zitat von Morpheus

    Hallo,
    kann es vielleicht sein das du den CCE 2.70.2 benutzt? Dort hat mann wohl die Comandos geändert um den CCE zu starten. Der CCE öffnet sich zwar startet aber nicht.


    Echt? :eek:
    Ich hab den bei mir schon getestet, lief alles ganz normal. Ich hatte es aber nur zu Testzwecken laufen und nur unter OPV den Q-Faktordurchlauf gemacht.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • so hier mal das logbuch:

    am ende kam diese meldung.
    [Blockierte Grafik: http://img172.exs.cx/img172/8514/reb4ev.gif]

    der cce ging ueber 30 mal auf und zu.

  • Zitat von Schotenhüter

    also ich hab mir das dgmpgdec120 gesaugt und die dgdecode rausgenommen.


    Das hätteste mal lieber nicht gemacht. ;) Die Versionen laufen nicht mit dem RB.

    Zitat

    kannst du mir einen link geben ich finde nur die 1.0.12


    Aber sicher doch: Klick
    Edit: Daraus die dgmpgdec110 (die verwende ich), dgmpgdec120rc1 soll auch gehen.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Schotenhüter

    danke dir. :) aber irgendwie bin ich heut behaemmert.ich finde da nur eine MPEGDec3dg.dll datei,laut diesem guide http://www.gleitz.org/index.php?id=21 brauch ich aber eine DGdecode.dll datei.


    Sorry, war mein Fehler, das sind ja die alten Decodefix-Dateien. Der Name ist Schall und Rauch, die kannst Du auch schotenhueter.dll nennen, so lange Du nur im RB-Setup drauf verlinkst. :D
    DGDecode ist übrigens nur der Nachfolger von mpeg2dec3dg.dll.

    Ich häng Dir jetzt einfach die 1.1.0 an!

    Cu Rippraff

    Edit: Ich hab inzwischen Donald angehauen, die richtigen Versionen sind jetzt auch da, siehe Link oben. :)

  • moin.so da bin ich wieder und keinen deut weiter gekommen.eine erkenntnis habe ich aber schon gewonnen.auf meinem rechner funzt alles tadellos nur auf`m schlepptop nicht,und das wollte ich aber eigentlich dafuer benutzen.

  • Hallo Rippraff,
    ich hab jetzt nur multipass probiert. Da ging’s nicht. Werd jetzt mal OPV probieren.

    Edit: Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab jetzt nochmal den CCE 2.70.2 ausprobiert und er lief sauber durch. Keine Ahnung warum er beim ersten Versuch nicht gestartet ist.
    Hab jetzt allerdings die 0.77 Version genommen.

    MfG
    Morpheus

  • Hallo,
    hast du schon mal überprüft ob deine Quelldateien in Ordnung sind. Vielleicht einfach diese mal Shrink laden.

    In deinem Log von Seite 1 steht Phase II ENCODING completed in 1 minutes.
    Das ist selbst für den CCE zu schnell, dauert Phase 2 mitlerweile länger seit dem du die DLL getauscht hast?
    Hast du mal ein AVS Script abgespielt um zu sehen ob eine Fehlermeldung escheint?

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!