Kann DVD-Rebuilder auch DVD´s mit Angle/Interleaving umgehen und diese mit kopieren

  • Hi, habe hier eine DVD mit Angle-Funktion bzw. DVD-Rebilder 0.72 zeigt mir folgende Meldung " DETECTED ANGLE/INTERLEAVING ON SOURCE PATH"

    bin mir nicht ganz ob es mit DVD-Rebilder zusammen hing, kann es sein, das es DVD´s mit der Angle-Funktion nicht verarbeiten kann....

    und wenn nein, wann könnte diese Funktion mit eingebunden werden (wie schaut es denn z.B. mit der Version 0.75 aus) ...ist dort vielleicht schon diese Option mit enthalten, oder muss man sich noch etwas gedulden ???

  • Hallo,
    er kann die DVD weiter verarbeiten nur werden die Angle nicht bearbeitet, sondern bleiben in der Größe gleich. Encodet wird nur der Hauptfilm.

    MfG
    Morpheus

  • OK, wenn ich also richtig verstanden habe, so bearbeitet (encodet) DVD-Rebuilder die Angle-Dateien / Filmstücke nicht, dennoch ist doch aber in der Kopie die Angle Funktion enthalten und ich kann diese bei Wunsch wie im Orginal mit einbeziehen/anwählen !!!! (??)


    (Kurz noch eine Frage zu CCE-Encoder , muss ja deswegen nicht gleich ein neues Posting eröffnen )

    Habe den CCE-Encoder Vers. 2.66.01.07 SP...lohnt sich eigentlich der Umstieg auf eine höhre Version z.B. 2.70 oder sind die Qualitätsunterschiede so gering, das ich ruhig bei meiner alten Version bleiben kann ??)

    danke......

  • genau, angles werden nicht neu encodet, sondern in original-qualität übernommen.

    ad cce: glaub nicht das die quali besser wird, denke eher das du mehr fps hast.
    aber kA ich werwende procoder2.

  • also ich habe bisher rund 5 Filme neuencodet und muss sagen - schneller war es schon, aber besser? Dafür fehlen mir entweder die passenden Augen oder Anzeigegeräte. Ich seh da absolut keinen Unterschied.

    Aber das mit der Geschwindigkeit ist schon ein Vorteil - 55min pro Pass (ohne jegliche zusätzlich Filter) auf meinem XP 3200+ hatte ich vorher nicht. Ich bin sehr zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!