xvidcore 1.1.0 beta unter Linux selbst Compilieren

  • Hallo zusammen,

    Ich habe eben xvidcare 1.1.0 beta1 unter Linux(Debian testing) compiliert. Lief soweit(nach fehlermeldunge) ganz gut. Wie üblich gab es einige warungen wegen funktionen die nicht deklariert waren aber halt einen Fehler.
    Als ich dann die examples compilieren wollte meckerte ld über "sse8_8bit" in der test_sse funktion von xvid_bench und verweigerte das linken. Die anderen beiden Programme xvidencraw und xvid_decraw gingen aber einwandfrei. Als ich mir per xvid_encraw -h die kommandozeilenparameter ansehen wollte, steht da das man es als xvid_stat aufrufen sollte. Was ist da schief gelaufen oder ist das bei euch auch so?
    Hat jemand tips wie man die fehler behebt?

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Ich schätze, dass die Examples nicht sooo aktuell gehalten werden, und sich vermutlich im Core etwas geändert wurde und das Example nicht aktualisiert wurde.

    Am besten ein bissel dran rumspielen, vielleicht kriegst du s ja zum laufen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!