Avi -> Mpeg

  • Hi!

    Ich will mit DVDMaestro eine Dvd erstellen, jedoch bestehen meine Filme alles aus Avi dateien mit unterschiedlichen Codes wie Xvid und DivX. Um es mir einfach zu machen hab ich den Advanced X Video Converter benutz um alle Filme schnell in Mpeg2 umzuwandeln. Jetzt ist mein Problem, dass der Qualitätsverlust so enorm ist, dass ich wohl die Avi datei komplett encoden darf. Hat mir jemand nen Tip,wie und mit welchem Programm ich das am besten hinbekomme??

    Mfg Writz

  • :nein: Peinlich. Hat einige Tausender übrig, um sich veraltete Profi-Authoring-Software zu kaufen (die es eigentlich gar nicht mehr legal zu kaufen gibt), und hat dennoch nicht mal das Grundlagenwissen, welche MPEG-Encoder überhaupt geeignet sind, um sie mit Material zu versorgen.

    Du hast bei deiner Anmeldung hier zugestimmt, die Forum-Regeln einzuhalten. Würdest du dich nun vielleicht mal an Regel #1 halten, und vor dem Fragen erst mal lesen, lesen, lesen?

  • Sorry,dass ich einfach mal drauf los gefragt hab und übrigens kann man DVDMaestro relativ günstig bei Ebay ersteigern,vorzugsweiße aus England

    { Hier war ein Link zu Warez bei eBay. | LigH }

  • Zitat

    You will need to provide your own dongle hardware key or other means of software activation.



    ...

    Die letzte komplette "seriöse" Version incl. Dongle, die ich vor ein paar Monaten bei eBay gefunden habe, sollte ~2500 $ kosten.

    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!