DVD-9 brenner bald?

  • Hi

    meine Kenntnisse aus der Optik und Physik sagen mir das es ein Wunschtraum bleiben wird, bzw. inkompatibeler DVD Schrott, da nur im aufnehmenden Gerät abspielbar .

    Was aber alle Hoffnungsträger scheinbar immer wieder verwechseln, brennen ist nicht pressen, brennen ist was ganz ganz anderes.


    Trotzdem Danke für den Link war intressant


    signs

  • tach auch !

    Die DVD-9 zum brennen, wird es erst geben, wenn wir alle auf BlueRay etc. umgestellt haben.
    Warum ?
    Weil die Majors die Hersteller sonst KILLEN würden.
    Die wollen nämlich nicht, daß man ihre Filme kopiert, sondern wir sollen die kaufen !:rock:

    Gruss BergH

  • Naja ich denke das kann nicht mehr so ein Argument sein, seit dvd2one, clonedvd und wie die alle heißen. Die rechnen so schnell um, daß 90% der user der qualitative Unterschied nicht ins Gewicht fallen wird, wo doch diese 90% (die natürlich nciht in diesen Foren anzutreffen sind) nicht mal bei einem DVd player Wert legen auf einen RGB Ausgang...

  • Zitat

    nicht mal bei einem DVd player Wert legen auf einen RGB Ausgang...


    hmmm...

    Für welche Geräte"klasse" braucht man RGB außer für Beamer?
    Mein Player hat zwar einen, aber die Glotze hat keinen Eingang dafür... :nein:

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Tja, RGB ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. FBAS ist für die Tonne (unscharf, horizontal keine richtige Abrgenzungen, extremes Farbflimmern), S-Video schon ganz OK aber noch Farbrauschen, das gibt es bei RGB eigentlich gar nicht mehr. Habe einen SEG Beverly Hills per RGB an einem Panasonic 16:9er. Goiles Bild. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!