Wie kann ich Daten aus Stream Information.txt importieren ?

  • Hallo zusammen !!

    Ich habe Vob-Dateien und die dazu passende Stream Information.txt.

    Mit IfoEdit und der Funktion "Create new ifos" habe ich zu den Vob-Dateien neue Ifo-Dateien erzeugt - aber wie bekomme ich jetzt die Informationen aus der Stream Information.txt dazu ??

    Viele Grüße

    Susa

  • Soweit ich weiß, ist diese Datei nur dafür gedacht, von Menschen gelesen zu werden. Besondere Einstellungen für einzelne Spuren (Attribute wie "Director's Comments" oder "für Behinderte") wird IfoEdit aber aus dieser Datei wohl nicht entnehmen, die wirst du wahrscheinlich manuell einstellen müssen...

  • Zitat von Susa2

    Hallo zusammen !!
    Ich habe Vob-Dateien und die dazu passende Stream Information.txt.
    Mit IfoEdit und der Funktion "Create new ifos" habe ich zu den Vob-Dateien neue Ifo-Dateien erzeugt - aber wie bekomme ich jetzt die Informationen aus der Stream Information.txt dazu ??
    Viele Grüße Susa

    Kann es sein das Du diese neue "DVD" mit AutoGordianKnot verarbeiten willst? Wenn ja, entweder Du machst Dir selber eine TXT Datei oder erstellst Dir von der neuen "DVD" ein ISO. Mountest (D-Tools) diese und arbeitest wie in Deinem Guide beschrieben weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!