Zwei DVDs auf eine DVD

  • Hi,

    und zwar habe ich eine etwas ältere DVD, die von beiden Seiten beschrieben ist. Das sieht mal echt bescheuert aus und ist auch doof zum anpacken der Scheiben. Scheinbar gab es nicht von Anfang an DL, was mir nicht bekannt war. Es handelt sich überigens um die DVD Goodfellas. Auf beide Seiten befinden sich 3,5 GB Daten. Normal nutze ich DVD Shrink, was mir aber bei meinem Vorhaben, alles auf eine DVD zu bringen nicht mehr hilft. Das es möglich ist weiß ich, da ich auch schon Kopien der Spezial Editionen Herr der Ringe auf eine DVD gesehen habe und meine originalen Filme je auf zwei DVD Scheiben sind, was mal echt blöd ist. Aber dafür ist die Qualität geil.
    Damit ich jetzt nicht abschweife, hat jemand damit Erfahrungen oder kennt ein gutes Tutorial für mein Problem?

  • Zitat von katsumoto

    ... kennt ein gutes Tutorial für mein Problem?

    Wenn Du zuerst die als 'Wichtig' gekennzeichneten Threads in diesem Unterforum angesehen hättest, hättest Du bereits eins gefunden.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!