sa spielt svcd nicht! :-(

  • hi,
    hab bis jetzt schon jede cd ( egal ob vcd, svcd, dvd,....) mit meinem sa abspielen können, doch jetzt hab ich einen svcd-film von meinem freund ausgeliehen und der läuft nicht! mein sa erkennt zwar dass ne svcd drinliegt spielt den film aber nicht ab! auf dem pc läuft er jedoch wunderbar! hab schon versucht die mpeg datei auf die festplatte zu ziehen und mit nero neu zu brennen aber kurz vor ende des kopierens auf die festplatte kommt folgende meldung: "ungültiger ms-dos befehl" (oder so ähnlich). mein freund hat den film übrigens mit nero gebrannt, wenn das hilft.
    würde den film gern auf dem sa abspielen und mit meiner dolbyanlage anschauen, wäre also nett wenn jemand rat wüsste.
    ps: imagedatei machen geht auch net , bei 99 prozent läufts unendlich weiter!
    danke im voraus!!!!

  • Zitat

    hab schon versucht die mpeg datei auf die festplatte zu ziehen

    Das geht zB mit VCDEasy. Dann das MPG neu authoren auch mit VCDEasy. Wenn das nicht geht, ist dein MPG geschrottet (bei Eselfilmen soll das sehr oft vorkommen).

    Mit Nero geht das eh nicht, weil der halt Mist baut, aber vermurkste MPGs kann er vielleicht doch brennen. Also: Mit Nero Weiterschrotten und hier dann die Fragen stellen :so-nicht:

    :cheers: Denn das Leben ist mehr breit als lang!

  • hab jetzt easyvcd. kann mir jemand genau sagen was ich jetzt genau machen muss ( einstellungen,authoren?...)sodass der film letztendlich aufm sa spielt?
    danke im voraus :)

  • tach auch !
    VCDEASY hat doch ein selten gute Hilfe !
    Ansonsten Film ins Hauptfenster ziehen, Start drücken und los geht es , oder auch nicht.
    Wenn nicht mal in meine Signatur schauen unetr :
    Wenn VCDEASY den Brenner nicht erkennt.

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!