• Hi,

    also ich habe früher mal ausprobiert, mit VSFilter in Avisynth einen Untertitelstream direkt in das Video einzubrenennen. Ich wusste keine andere Lösung für dem mp4 Kontainer. Auch momentan wird es in nächster Zeit wohl keiine andere Lösung geben um Forced.subs in mp4 darzustellen. Der Osmo Player der das kann ist vom Bild her einfach zu schlecht.

    Also möchte ich die Methode für die ForcedSubs nochmal neu testen. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Untertitel mit dem Filter in die schwarzen Balken und nicht in das Video. Kann mir da einer einen Tip geben?

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Du müsstest erst mit "AddBorders" die Bildfläche so erweitern, dass überhaupt eine schwarze Fläche innerhalb des encodierten Videos vorhanden ist.

    Solange das Video gecroppt und dadurch nur so groß wie der interessante Anteil des Videos ist, kann VSFilter die Untertitel nur in diese Fläche einblenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!