DoItFast4U: 8gb-DVD zu 4gb-DVD? Hilfe!

  • hallo,
    sry, dass ich wegen so einer frage einen neuen thread aufmache aber irgendwie hab ich nirgends was gefunden :S
    ich suche schon lange nach einem tool, das auch 2-3std.-filme von einer 8gb-dvd auf eine 4,7gb-dvd kompriemieren kann, wobei die qualität stimmen soll ;)
    zur zeit verwende ich clonedvd, davon möchte ich aber weg...
    jemand hat mir DoItFast4U empfohlen aber irgendwie komm ich damit net weiter...
    hat vl irgendwer nen gutes tut für DoItFast4U oder ein anderes gutes programm?
    lg papanoah

  • Dark

    Zitat

    Da Dest die source von batchccews bekommen hat sieht es so aus das es weiterentwickelt wird und batchencodem2v vielleicht eingestellt wird.

    das sind ja gute neuigkeiten.(neu für mich zumind) aber irgendwie war mir, als hatten wir genau das in den news schon mal diskutiert... :ratlos: :D

    Papa_Noah

    big3 ist für dein anliegen scho der beste weg. ich denke allerdings, filme sollte man ab einer bestimmten länge nicht mehr komprimieren, sondern teilen weil ansonsten die qali fürn a*** is. ich setz mir immer so die grenze 6gb für den film mit einer sprachspur + dem rest des menüs welches ich noch benötige. alles darüber jag ich durch dvdfab und ende.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!