DVD-R authoring lassen sich nicht brennen

  • hallo,

    habe jetzt gerade versucht dvd-r authoring rohling zu brennen aber leider ohne erfolg.habe es mit verschiedenen brennsoftware versucht doch die nehmen diese nicht an.habe pioneer 103A.liegt es evt. am brenner,firmware oder am CSS code?habe die authoring rohlinge gekauft da die dvd struktur quallitativ besser ist.bin sehr sehr dankbahr um tips!wäre doch sehr blöde wenn ich diese jetzt nicht gebrauchen kann,habe immerhin viel bezahlt für 20stk.

    grüsse,
    samuel

    (¯`·.spy·´V`·spy.·´¯)

  • Zitat

    habe die authoring rohlinge gekauft da die dvd struktur quallitativ besser ist.bin sehr sehr dankbahr um tips!wäre doch sehr blöde wenn ich diese jetzt nicht gebrauchen kann,habe immerhin viel bezahlt für 20stk.

    Herzlichen Glückwunsch.
    Der Brenner, der die Brennen kann kommt von Pioneer und kostet ab 5000 Euro aufwärts. Wo hast Du die Dinger überhaupt her ?
    Die dürfen imho nur an DVD Fabriken, Studios etc. abgegeben werden.
    Tausche sie um , denn sie sind zu Deinem Brenner nicht kompatibel.

    DVD-Struktur qualitativ besser ?
    Eher nicht ! Nur anders.

    Gruss BergH

  • :( dann hoffe ich mal das ich diese umtauschen kann!vielen dank denoch für deine antwort,wenigstens weiss ich jetzt wiso.

    gruss,
    samuel

    (¯`·.spy·´V`·spy.·´¯)

  • also das einte pack wo ich noch nicht geöffnet habe kann ich umtauschen,doch das andere nicht.weiss jemand wo man die am besten verkaufen könnte?natürlich für eine guten preis.

    gruss,
    samuel

    (¯`·.spy·´V`·spy.·´¯)

  • tach auch !

    EBAY ?
    Ansonsten können imho nur Leute mit einem PIO Mastering Brenner etwas damit anfangen.
    DVD Produzenten, die Ihre Masterings an Presswerke senden.
    Davon gibt es in D nicht ganz so viele.

    Gruss BergH

  • Versuch's doch mal bei digital images, je nach Filiale in deiner Nähe; z.B. 06108 Halle (Saale), Waisenhausring... - http://www.digim.de :D

    Produzierte DVD-Inhalte müssen ja auch auf DVD-Playern getestet werden, ob z.B. die Navigation auch auf mehreren Player-Typen gleich funktioniert - und da müssen DVDs gebrannt werden!

    (Ein Pioneer A02 ließ sich übrigens per Firmware von Generic auf Authoring {bzw. mixed?!} umstellen - aber Firmware gibt's nur für "Mitglieder".)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!