Multiangle und Maestro

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich moechte mit Maestro eine Multiangle DVD erstellen,
    allerdings kann ich immer nur direkt am Anfang den Angel einfuegen. Also 1 Stueck Film direkt als erstes und da drunter das passende Gegenstueck als Angel 2.

    Wenn ich nun, wie im Handbuch beschrieben, ein Chapter markiere und dann einen 2. Angel einfuegen will, dann bekomme ich immer eine der bekannten Fehlermeldungen wie das die Laenge der Gops nicht identisch sei.

    Eigentlich sind alle Gops closed und auch als Angel encoded worden und wenn dies nicht der Fall waere, dann wuerde Multiangle direkt am Anfang ja auch nicht funktionieren.

    Fuer jegliche Art von Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal. ;)

    MfG

    Hans

    -= kein Bild, kein Ton - Valoron =-

  • Hi

    sicher das der gesetzte Chapter stimmt ?

    Diese Meldung bekommt man nämlich immer dann auch, wenn der Chapter nicht framegenau gesetzt ist, weil eben dann auch kein Multiangle funktioniert, da GOPs usw. nicht stimmen.

    Ein Blick in die Orginal ifo sollte Abhilfe schaffen.



    max

  • Hallo!

    Ich habe das Problem recht fix lösen können.

    Es ist ja kein Wunder, daß es nicht passt, wenn ich ein Chapter setze und die Timescale vorher nicht ranzoome. Da kann ja nur schief gehen.

    Läuft alles perfekt!

    MfG

    Hans

    -= kein Bild, kein Ton - Valoron =-

  • Hi


    na dann verschweige aber nicht wer die entscheidenen Hinweise gegeben hat. :ani_lol:

    Zwar nicht in diesem Forum, aber egal schließlich hat man einen Ruf zu verteidigen ;) :ani_lol: :lol:


    max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!