ab Kapitel xyz zu Menü zurück

  • ich habe ein kleines problem, siehe oben, ich möchte das dvdlab ab kapitel xyz zum hauptmenü zurück springt, wie kann ich das fertigbringen?

    schon mal vielen dank im voraus

    mfg

    100

  • Wenn am Ende eines Kapitels zum Hauptmenü gesprungen werden soll, dann musst du am Anfang dieses Kapitels (beim Kapitel-Einsprung) ein Cell-Kommando definieren.

    Schau mal auf der gleitz.info-Webseite, ob das in den Anleitungen zu Authoring mit DVD-lab schon beschrieben ist...

  • Zitat von LigH

    Schau mal auf der gleitz.info-Webseite, ob das in den Anleitungen zu Authoring mit DVD-lab schon beschrieben ist...

    leider finde ich keine hinweise, suchfunktion hilft auch nicht richtig da dort "nur" fachchinesich etwas erläutert wird was nicht richtig hilft, ein tip war das trimmen, mit dvdlab, keine schlechte idee aber da bekomme ich leider nur den ersten teil des filmes als neue datei der rest des filmes kann nicht gespeichert werden.

    vielen dank im voraus

    mfg

    100

  • besten dank an alle helfer!!!!!

    ich dachte es geht wohl etwas einfacher deshalb habe ich mit cuttermaran die m2v dateien geschnitten und so mein ziel erreicht.

    mfg

    100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!