Absturz SA bei Multi Angle

  • Ich wollte eine Kopie meines letzten Bond, also Stirb an einem anderen Tag, anfertigen. Dabei wollte ich wegen des Umfangs der Disc nur den Hauptfilm behalten, da ich gerne die Kommentare, die zu einigen Szenen in einem alternativen Blickwinkel angeboten werden, behalten möchte.
    Als einzige gangbare Kombination hat sich dabei bisher das Strippen mit DVDFab und transcoden mit IC erwiesen. Leider läuft der Film nun zwar mit WinDVD problemlos, aber auf dem Standalone "schmiert" er ab und der Player öffnet die Disc-Lade :confused:
    Welche Ursache kann das haben? Ich hab auch schonmal mit IfoEdit reingeschaut, werd da aber auch nicht schlau, wo der Fehler liegen könnte.

    Vielen Dank für sämtliche sachdienlichen Hinweise...

    PS: Der Film startet im SA auch auf English und am PC in Deutsch, was mich insofern wundert, als dass auch die jeweiligen ForcedSubs stimmen, denn bei meinen Versuchen hatte ich sonst öfter mal Deutsch mit Englischen Zwangsuntertiteln. Hmm.

    Keep on burning...

    Equipment:
    P4m 1.6GHz mit Win XP Pro und NEC DVD+RW ND-1100A FW 1.A0 -> Instant Copy 8 (B 0251), DVD Decryptor 3.1.7.0 -> JVC XV-N5 bzw. Harman Kardon DVD10

  • Nein, das kann nicht der Grund sein. Der SA ist auf Deutsch eingestellt, aber gerade dort startet der Film auf English.
    Ich denke es liegt an der Struktur der DVD, denn diese startet mit einer Abfrage ob man die Deutsche oder Englische Version sehen möchte und unterscheidet daran schon den Vorspann und das Menu, welche bei mir ja nun fehlen.

    Keep on burning...

    Equipment:
    P4m 1.6GHz mit Win XP Pro und NEC DVD+RW ND-1100A FW 1.A0 -> Instant Copy 8 (B 0251), DVD Decryptor 3.1.7.0 -> JVC XV-N5 bzw. Harman Kardon DVD10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!