DVD Shrink 3.2 Fehlermeldung "Invalid DVD Navigation Structure"

  • Hallo Leute,

    in letzter Zeit hatte ich mit Shrink (3.2.0.15) öfter mal folgendes Problem: Beim Öffnen der DVD bricht Shrink ab, mit der Meldung: Invalid DVD Navigation Structure.

    Ich habe auch schon den Film erst mit Decrypter auf die Festplatte gezogen (ging ohne Probleme). Beim Öffnen der Image Datei (mit Shrink) erhalte ich jedoch die gleiche Meldung.

    Wenn ich die DVD über den Button 'Re-author' (bei Shrink) öffne, erhalte ich zahlreiche VTS´ und kleinere Titles. Den Hauptfilm finde ich jedoch nicht.

    Ein weiterer Versuch war, den kompletten Film (ohne weiteres Programm) auf die Festplatte zu kopieren. Beim Öffnen des Video_TS Ordners meldet Shrink: Failed to open file " ... .VOB " Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    Meine kläglichen Versuche mit CloneDVD2, AnyDVD oder DVD43 irgendwas zu erreichen sind leider auch gescheitert.

    Und deshalb seid Ihr meine letzte Hoffnung. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

    Grüße
    Godwinson

  • AnyDVD darfst du in Deutschland sowieso nicht benutzen.

    Und ansonsten scheint es mit, als ob es sich überhaupt nicht um eine Kauf-DVD handeln würde.

    Die paar Informationen über den Inhalt der DVD, die ich hier und da gefunden habe, reichen längst nicht aus für eine Analyse:

    - Du schreibst nicht, welche Dateien überhaupt vorhanden sind.
    - Du schreibst nichts über die VTS- und Title-Struktur, die Shrink überhaupt findet.
    - Du kürzt Fehlermeldungen, die komplett und buchstabengetreu geholfen hätten.
    - Du schreibst noch nicht mal, woher die DVD stammt (am Ende vielleicht noch aus einem Recorder).

  • Sehr nette Antwort. Hat mir echt weitergeholfen.

    Würde mich noch am Rande interessieren woraus Du schließt, daß es sich um keine Kauf DVD handeln könnte? Wo Du doch bei den anderen Angaben solche Schwierigkeiten hast, Dir nen Reim darauf zu machen ...

    Für alle anderen, die ähnliche Probleme haben: inzwischen habe ich ne englische Seite gefunden, die tatsächlich weiterhilft ...

    { Hier war ein Link zu einem Artikel über Kopierschutz }

    Insalata Mista, Baby ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!