Kann DVD anschauen, aber nicht auslesen.

  • Hallo erstmal,

    folgendes mir wurde eine Aufnahme vom Hess. Rundfunk auf DVD geschenkt. Die DVD lies sich nicht auf meinem Standalone Player abspielen, PowerDVD auf meinem Rechner zeigt das Filmchen aber ohne Probleme. Nu wollte ich mal schauen um was für Art von Dateien es sich handelt, aber ich kann die DVD einfach nicht auslesen. Er zeigt einfach keine Dateien an. Ich bin mit meinem Latein nu am Ende :). Hab mit allen möglichen Decryptern was versucht. Über den Iso Mode kann ich zwar ohne Probleme eine Kopie erstellen, die läuft aber auch nicht auf meinem Standalone Player, und zeigt exakt die selben Symptome wie die Original.
    Also zu meiner Frage, hat jemand vielleicht einen Tip wie ich an die Rohdaten der DVD komme ? der DVD Decrypter heult im File/Ifo Modus immer rum das er keinen Video TS Ordner findet, und die anderen Decrypter erkennens auch nicht. Explorer etc. zeigen ebenfalls nix an (leer). Genauso wie die Brennerproggies. An der Region liegts ebenfalls nicht.

    (Laut Power DVD ist es MPEG 2)

  • Hmm an Isobuster habe ich gar nicht gedacht... ist ne RTAV Dir DVD. Alles weitere ist dann kein Problem mehr. Danke dir :)

    Versteh trotzdem nicht wieso Isobuster das so einfach kann und der Explorer etc. scheitert ?

  • Wie schon hier und da mal erwähnt:

    Der DVD-Player liest zuerst das Inhaltsverzeichnis des UDF-Dateisystems - das kann der Recorder zum Schluss des Brennvorganges noch aktualisieren.

    Windows liest zuerst das Inhaltsverzeichnis des ISO-9660-Dateisystems - das kann bei Recordern leer sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!