Akte X Boxen ab Staffel 5 in 16:9

  • Hi Leute,

    bin zwar schon etwas länger bei euch registriert, melde mich heute aber zum ersten mal zu Wort!
    Ich hab mir, in einem uns allen bekannten Auktionshaus, die 5. Staffel Akte X ersteigert, soweit so gut! Als sie bei mir ankam stellte ich fest das auf der Verpackung 16:9 stand, naja dachte ich mir wird wohl nen Druckfehler sein! Aber es stimmte, es wurde vom 4:3 Bild einfach was weggeschnippelt um es auf 16:9 zu trimmen :nein: ! Echt klasse zum Glück habe ich sie mir damals nicht sofort im Laden für 105 Teuronen geholt, aber eine Sauerei ist das trotzdem!
    Das nächste mal werde ich mich vorher exakt informieren! Und wie es scheint sind die restlichen Boxen auch so!


    MFG
    J_D

    :D Born to drive offroad - denn nur 0,06% der Erdoberfläche sind asphaltiert! :D

  • Hi,

    also wie ich das sehe sind keine Kämme zu erkennen demnach ist es progressive!
    Jedenfalls ein Lichtblick!

    MFG
    JD

    :D Born to drive offroad - denn nur 0,06% der Erdoberfläche sind asphaltiert! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!