2. Film auf DVD startet nicht

  • Hallo zusammen

    normalerweise brenne ich immer 2 DVB-T Aufnahmen mit DVD LAB Pro auf einen Rohling. Nun stellt sich mir folgendes Problem:

    Der 1. Film startet sauber. Wenn ich dann den 2. Film wähle springt der Player ins DVD-Menue zurück. Am Player meines PC läuft es auch nicht.

    Was kann das sein ? Am PC wurde seit dem letzten (korrekten) brennen nicht verändert.

    Viele Grüße und Danke
    BP

  • Am Brennvorgang wird es mit Sicherheit nicht liegen; wenn, dann am Authoring (das heißt: Sicherlich hast du die Verknüpfungen zwischen Buttons und Video-Titlesets nicht korrekt eingegeben).

    Ein Screenshot der Verknüpfungen könnte helfen; und wenn das nicht reicht, kannst du die *.dal-Datei verpackt hier anhängen, und dann wird einer unserer Profis (z.B. katjarella?) sich das Projekt vielleicht mal näher anschauen, wenn Lust und Zeit dafür ist... ;)

  • Danke für Deine schnelle Antwort !

    Es kann nicht am verlinken liegen (denke ich). Denn auch wenn ich komplett auf das Menue verzichte, also NUR 2 Movies einfüge, klappt es nicht.

    Wenn ich herausgefunden habe wie ich eine Datei anhänge gehe ich Deinem Vorschlag nach.

    Schönen Sonntag noch.

    BP

  • Zitat von BrennerPlömm

    Wenn ich herausgefunden habe wie ich eine Datei anhänge gehe ich Deinem Vorschlag nach.


    Dann schau mal nach den ersten "Wichtig"-Beiträgen in der Forenrubrik "Newbies"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!