Standbilder filmmern

  • Bei meinem fertigen DVD Projekt das über ziemlich viele Standbilder verfügt, flimmern die Standbilder am TV

    Export über Adobe Premiere 6.0 mit dem CCE Plugin 720x576

    Jemand ne idee was ich da machen kann?

  • und wenn man kein Avisynth verwendet? Bei dem Premiere Projekt handelt es sich um einen Urlaubsfilm wo neben den Videoaufnahmen auch etliche Standbilder dabei sind (über 80). Macht das "Blur(0,1)" die Videos in dem Projekt optisch kaput wenn ich von Premiere zu Avisyth rausleite?

    Hab zwar Frameserving über Premiere zu AVIsynth probiert... aber so ne uraltversionanleitung dazu irgendwo im Web mit Avisynth V0.3 hat zwar unter Vdubmod die Frames geliefert... sobald man encodieren wollte HängontheTannenbaum...

  • Ich kenne Adobe Premiere nicht, ist mir zu teuer. Aber: Wenn es Standbilder sind, dann hast du sie doch sicher irgendwo als Grafikdateien (z.B. *.BMP, oder so) als Material auf der Platte? - Dann verwende doch Photoshop (oder was ähnliches) zum senkrechten Weichzeichnen, bevor du sie ins Projekt übernimmst. Oder sieh zu, ob Premiere selber ein passendes Plugin hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!