Browsergames???

  • Hallo,

    World of Dungeons ist ein kostenloses Browserspiel.

    Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da.

    In der kostenlosen Variante kann man einen Barbaren, Magier oder Schützen spielen. Mit Premium-Account noch weitere 9 Heldenklassen. Auch ohne Premium-Account kann man das Spiel zu 100% spielen :D

    Im Spiel geht man Dungeons oder auf eine Quest oder fordert zu Duellen, um mehr Ruhm zu erlangen, auch das Team-Play kommt nicht zu kurz.

    Vor dem Dungeon stellt man ein, was man tut. Es gibt hunderte von Fertigkeiten undtausende von Gegenständen, die man dabei verwenden kann. Nach jedem Kampf bekommt man einen detaillierten Bericht. Da kann man seine Ausrüstung optimieren oder die Fertigkeiten anpassen.

    Das Spiel kann man nur wenigen Minuten am Tag oder auch Stunden spielen - wie man Lust hat. Hier können Profi-Zocker mit Gelegenheitsspielern sinnvoll (!) zusammenspielen.

    Das Spiel macht auch nach langer Zeit noch Spaß!

    Meldet Euch doch an unter: World of Dungeons

    Gruß
    h00rst

  • Beim ersten Post schon nachlesen, das nenn ich Kurzzeitgedächtnis... :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Dann kann ich gleich den Thred weiterführen, dass er auch nen Sinn hat!!!

    SPIELT IHR EIN BROWSERGAME UND WENN JA, WELCHES???

    Ich spiele seit ca. 2 Monaten X-Wars!
    Ich muss echt sagen, dass es bis jetzt nur wenig an Spielspaß verloren hat! Ist eigentlich immer noch recht witzig :D

    Beschreibung:

    Wars ist ein Online-Strategiespiel in dem Tausende von Spielern in Echtzeit in einem fremden Universum aufeinander treffen.
    Wähle eine von vier Rassen und sieben Fraktionen, erschaffe deine eigene Welt, mach deine ersten Schritte in ein unerforschtes Universum, kolonisiere, baue, forsche, entdecke, handel, kämpfe und erobere!
    Dabei kannst du dir deine eigenen Schiffe designen, mit unzähligen Gleichgesinnten kommunizieren und dich mit ihnen zu Allianzen zusammenschließen um gemeinsam euer Ziel zu erreichen.

  • führt doch einfach mal 'ne Umfrage durch :)

    Ich selbst: spiele KEINE Browsergames. Kann's nich genau erklären, aber seit über 10 Jahren hab ich auf Computerspiele absolut kein' Bock mehr, Ausnahme: Ages of Empire (Sommer 2000) :) (das aber nie online, da damals keine Kohle für Dauer-Onlinesessions...)

    ...a seeker of knowledge...swimming in the bitstream...

  • Ich muss hier mal kurz unterbrechen:

    Es wird gerade geprüft, ob gegen h00rst wegen Verletzung der Forenregel 5 etwas unternommen wird. Hat er sich nur hier angemeldet, um Werbung für kostenpflichtige Dienste zu machen (was seine Anzahl an Beiträgen nahelegt) und um sich Vorteile zu erschleichen (es wird nicht darauf hingewiesen, dass das Klicken auf seine Links ihm zusätzlichen "Ruhm" verschafft), dann kann das durchaus der Fall sein.

    Zunächst wird dieser Beitrag geschlossen, bis eine Entscheidung getroffen wurde..

    Es existiert bereits ein Beitrag über Browser-Spiele, insbesondere Flash-Games (bitte im Forum suchen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!