aurox Linux: Keine gültigen Update-Adressen mehr?

  • Falls jemand aurox-Linux verwenden sollte: Sind euch aktuelle FTP-Adressen für Online-Updates per Synaptic bzw. "apt-get update" bekannt? Die mitgelieferten Adressen sind völlig veraltet, auf den aktuellen FTP-Adressen sind trotz aktueller Pakete keinerlei Paket-Listen (pkglist.*) zu finden, an denen der Updater sich orientieren könnte.

    Im aurox-Forum gibt es seit März diesen Jahres einige Beiträge mit ähnlichen Problemberichten.

    Das Anmelden beim Support war nicht erfolgreich, ich warte noch auf mein Passwort, dass mir an meine Mailadresse geschickt werden sollte.

  • Ich war nur auf der Suche nach einer Alternative zu SuSE. Und aurox konnte man sich auch als CDs kaufen. Wenn sich's nicht lohnt, kommt's wieder weg - und eben z.B. Ububtu drauf, meinetwegen.
    __

    Mein Passwort hab ich mittlerweile, ein paar Tage geb' ich dem Support noch für eine Antwort (bin ja fair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!