dvd brennen schlegt immer fehl

  • ich habe langsam echt die Nase voll.

    Ich habe die dvd Herbert grönemeyer auf den Rechner geschmissen mit dvdshrink.

    nun wollte ich es brennen, mit nero

    doch alle gebrannten dvds funktionieren nicht.

    ich suche ein Brenntool das funktioniert und was ich irggentwo aus dem Netz bekomme.
    Nochmal kauf ich mir kein Brennprogi was dann nicht funktioniert.

    danke im vorraus

  • Hi,

    welche Version von Nero benutzt du? ich benutze Version 5.5.10.35.
    Ich brenne die DVDshrink Dateien immer mit Nero und alle DVDs funktionieren einwandfrei. Hast du mal geschaut, ob vielleicht deine Rohlinge schrott sind? Das ist die warscheinlichste Möglichkeit.

    Du vergisst auch nicht, einen Ordner VIDEO_TS anzulegen, um die von dvdshrink erzeugten Dateien hinein zu kopieren? Wählst du ISO-DVD aus? (Oder Video-DVD, was dasselbe ist?)

    Wenn deine DVDs im Player anfangen zu spielen, dann aufhören mit Lesefehlern, großen Blöcken im Bild und stottern, liegt das nicht an Nero, eher an sch!$#ß Rohlingen. Hatte auch ein paar solche (Conmark vom Conrad). der erste in der 25er Spindel hat funktionert, der 2 hatte schon Fehler, danach ging keiner mehr.

  • Hallo und :hallo: ,
    du kannst ja mal mit DVD Decrypter deine DVD brennen. Dazu mußt du nur vorher eine Image Datei erstellen, das machst du am besten mit ImgTool Classic (findest du unter Download).

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!