• benutz mal den button auf dem "search" steht-den Rest solltest du auch von selbst verstehen...

    ps.
    Das ghost.doom9.de forum ist auch voll mit Antworten!

    [Edit]
    Ui,da ist mir bond zuvor gekommen...:D

  • dieser hier :so-nicht: ist mit sicherheit der falsche für dieses forum

    wenn du, wie ich es geschrieben habe, nach "mov" und "mpeg" gesucht hättest (soviel zur unterstellung von sinnlosen beiträgen), hättest du 4 threads gefunden (wobei einer dieser hier ist) -> einer hat in der überschrift sogar quicktime movie enthalten -> darin findest du was du brauchst (beachte vor allem ligh's beiträge)

    in zukunft die suchfunktion ausgiebig verwenden

    die meisten fragen hier wurden schon öfters beantwortet (und werden leider sicher noch öfters beantwortet werden müssen)

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Das ist Regel 1

    Zitat

    01) Lies bevor du fragst! Es gibt eine Vielzahl von Anleitungen, FAQs und jedes Forum hat einen speziellen Fragen & Antworten Thread mit Zusatzinformationen. Benutze die Suchfunktion vor dem Posten. Wahrscheinlich wurde deine Frage bereits beantwortet.

    Zitat

    ALSO! Ich habe die Suchfunktion vorher benutz aber keine Antwort zu meiner Frage bekommen..deswegen dieser Thread.


    Dann hättest du auch etwas finden müssen...
    ansonsten mußt du Scipio fragen ob er zur Benutzung der Suchfunktion einen Guide für dich schreibt!

    Zitat

    Also spammt nicht rum und postet Links.


    Bis jetzt stehst du hier als Spammer da,mit deinem Sinnlosen neu eröffnetten Thread über den hundert mal durchgekauten sch.... !:sly:

    Zitat

    Anstatt 2 Sinnlose Beiträge hätte es schon jemand von euch erklären können


    Wie machst du es auf deiner Arbeit?
    "Ey Kutte der Chef hat gesagt ich soll hier noch die Statik berechnen ,bin aber zu faul dazu-also mach du das mal!":D

    Wie bond schon sagte kammen von uns mehr als genug Hilfestellungen!
    Du kannst von niemandem erwarten(schon garnicht hier auf freiwilliger basis),das er dir die Lösung auf einem silbernen Tablett liefert!

    Und ja,ich kenne Regel 4!:ja:

  • reg dich nicht auf hybrid, das plugin hat er ja jetzt gefunden...

    zum audio:
    das plugin verarbeitet natürlich nur das video
    hm mir ist kein programm bekannt mit dem man das audio direkt aus .mov demuxen könnte aber ich denke mit graphedit könnte es vielleicht gehen

    installier mal 3ivx und lad dir graphedit von der doom9 download section runter und versuche das .mov über file -> render media file zu öffnen

    EDIT: du könntest auch versuchen das audio mit quicktime zu extrahieren

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Zitat

    reg dich nicht auf hybrid, das plugin hat er ja jetzt gefunden...


    muß ich aber!
    denn...
    selbst seine letzte Frage(mit dem Audio) lässt sich in ca.20sekunden im ghost.doom9.de forum finden!:motz: -mit passender Antwort von Morpheus!!!:sly:

  • :mad: stimmt
    die audio sache wird sogar in dem thread beantwortet zu dem ich ihn "händchenhaltend" hingeführt habe
    hätte nicht erwartet, daß jemand nicht einmal lesen kann...

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Zitat

    Originally posted by Hybrid
    muß ich aber!
    denn...
    selbst seine letzte Frage(mit dem Audio) lässt sich in ca.20sekunden im ghost.doom9.de forum finden!:motz: -mit passender Antwort von Morpheus!!!:sly:

    Es gibt aber Leute die kein Bock haben Stunden zu suchen dafür gibt es Foren Support also...

    ...Bitte closen sonst artet das noch aus :rofl:

  • Zitat

    Es gibt aber Leute die kein Bock haben Stunden zu suchen dafür gibt es Foren Support also...


    Ich wuesste nicht, dass Du hier Anspruch auf Support haettest, oder streicht hier jemand ohne unser wissen Abo-Gelder ein? :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!