.mkv nach .avi problem mit 25minuten film samt multiplen tonspuren

  • matthiasb
    Also wenn du es genau wissen willst, die aac ist 31.11 MB groß und die mit dem nero encoder entpackte wav 768,625 MB groß und die Abspiellänge beläuft sich auf 22:46 Minuten. :D

    Und egal was dieses HAC3 auch sein mag, ich werds mal abchecken.

    :esel: Verlang ich zu viel, oder bin ich einfach nur zu blöd? :ichdoof:

  • Tja matthiasb, war nix mit austesten. man kann halt eine rar nicht entpacken wenn man nicht das dazu nötige passwort hat.
    Aber ich werde den teufel tun hier danach zu fragen. :so-nicht:

    Aber wie heißt es: Viele wege führen nach Rom.
    Muß ich halt nen unbewachten finden.

    :esel: Verlang ich zu viel, oder bin ich einfach nur zu blöd? :ichdoof:

  • Alien01
    Lies Dir DarkAvengers Post bitte zur Gänze durch, da steht es doch deutlich!
    Falls ich es hier auch erwähnen darf: nodelay

    BTW: Wenn Deine Angaben genau sind, haben wir jetzt Platz für 6,6895ch, vielleicht liegt uns was anderes vor. (aber nur was :grübeln: )

  • Heureka!!!
    Es hat funktioniert. Ich weis zwar selbst nicht mehr wie aber ich werde schon wieder dahinterkommen. :eek:

    Leider ist momentan meine platte wegen nem anderen projekt voll das ich auch endlich mal beenden muß. Aber dann.... :seher:
    Allerdings hab ich da auch noch ein problem das ich lösen muß. Muß doch irgendwie möglich sein eine Filmsequenz mit nem nicht dazu gehörigen audiotrack zu verbinden der auch noch länger ist und zwar so, das das Video an einem bestimmten punkt stoppt aber der sound bis zu seinem vorbestimmten ende weiterläuft.
    Aber das gehört wohl in einen anderen Threat.

    Danke vielmals und cu

    Alien01

    :esel: Verlang ich zu viel, oder bin ich einfach nur zu blöd? :ichdoof:

  • Nachtrag.
    Für wen es auch interessiert.
    Hab das problem mit den verschiedenen längen hinbekommen. Kein Problem mit tmpgenc. Mußte das Video einfach am gewünschen punkt schneiden, gewünschte Tondatei als Tonspur auswählen und das Proggi kodieren lassen. Ergebnis wie gewünscht.

    :esel: Verlang ich zu viel, oder bin ich einfach nur zu blöd? :ichdoof:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!