Cinergy 600 Ruckelt beim Kopieren im Netzwerk

  • hey.

    ich hab da ein problem:

    wenn ich dateien im netzwerk kopiere, und nur dann, ruckelt mein bild der terratec cinergy 600 äußerst stark. sobald ich den kopiervorgang abbreche, läuft es wieder flüssig. meine cpu auslastung steigt zwar bei dem kopiervorgang, aber bleibt immer unter 60%.
    es ruckelt sowohl im cinergy tv programm und in der mitgelieferten software windvr.

    ich habe einige beobachtugen gemacht( im cinergy tv programm):

    -das verschieben der fenster "cinergy control" sowie der "cinergy live" ruckelt auch ohne irgend einen kopervorgang.

    - wenn ich "yv12" als farbmodus einstelle, ruckelt es nicht( WHAT the f....????)

    - wenn ich bei meinem "standard" - yuy2" das deinterlacen AN (!) schalte, dann ruckelt es nicht mehr.

    ich verwende die cinergy tv software 2.20.00.125 mit treiber 1.04 unter windows xp mit sp1 sowie directx 9,0


    woher kann das ruckeln des bilds kommen? und warum ruckelt es unter diversen einstellungen, die in meinen augen ÜBERHAUPT nichts mit dem ganzen zu tun haben, nicht mehr?

    wäre für jeden rat dankbar. der treiber und die software möchte ich nicht wechseln, weil (besonders der treiber) gut bei den aufnahmen funktioniert, und hier auch empfohlen wurde.

    gruß,

    freak

    freak

  • du hast Sorgen.... :ani_lol:
    ..kopier eben nicht gleichzeitig, wenn du schaust, oder aufnimmst..
    ..kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo man nicht mal die Maus bewegen durfte..

    Vermutlich ist einfach der PCI-Bus voll!

    Gruß Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!