Board: Anhang // Search

  • Hallo Michael, ich habe zwei Anliegen.

    1: ist es möglich, das nur Registrierte User mit min. einem Beitrag die Anhänge herunterladen können? Es geht darum, das nicht Slurp, MSNBot & Co alles lesen dürfen.

    2: ist es möglich einen Search BBCode hack einzubaun? Denn es gibt so manche Beiträge, wo gesagt wird... ich finde nix oder es einfach Falsch gesucht wird. Und somit könnte aus: [search]DVD2AVI+GordianKnot[/search] halt dieser SucheCode draus werden: DVD2AVI+GordianKnot

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Bei den Dateinanhängen ist ein zweischneidiges Schwert.

    Es liese sich machen mit den warscheinlichen Folgen, das sich zig User anmelden. mit einem Beitrag spammen um an ihre Downloads zu kommen. Sowas wollte ich eigentlich vermeiden.

    --------------

    Für den Search BBCode muss ich mich mal genauer damit beschäftigen. Es ist einiges damit möglich und vielleicht finde ich eine einfache Lösung dafür.

  • wenn Du Zeit hast, schau Dir doch mal den Google Search BBCode an. Da kann man bestimmt was draus baun.

    zum Anhang: ist nicht soo schlimm, ich für meinen Teil werde dann alle gepackten Anhänge verschlüsseln und das Pass in meiner Signatur ablegen. Das hält zumin. die Suchmaschinen ab. Oder kannst Du prüfen, ob die Suchmaschinen überhaupt die Anhänge anschaun?

  • Zitat von katjarella

    wenn Du Zeit hast, schau Dir doch mal den Google Search BBCode an. Da kann man bestimmt was draus baun.


    Der bbCode vom vb3 ist bedeutend mächtiger. Warscheinlich bekomme ich das ohne Hack in. Mal schauen...

    Zitat

    zum Anhang: ist nicht soo schlimm, ich für meinen Teil werde dann alle gepackten Anhänge verschlüsseln und das Pass in meiner Signatur ablegen. Das hält zumin. die Suchmaschinen ab. Oder kannst Du prüfen, ob die Suchmaschinen überhaupt die Anhänge anschaun?


    Soweit mir bekannt, werden Zip Daten und Co. nicht entpackt. Der Aufwand wäre viel zu groß für die Spider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!