DVDLab Pro / Fehler auf gepresster DVD

  • Wahrscheinlich tuts nichts zum thema, aber.....

    ....wenn ich ne DVD mit DVDLabPro erstelle brennt mein Brennprog (Nero6) die erstmal garnicht, weil er irgendwelche dateien nicht anordnen kann, oder so.
    Deshalb gehe ich nach dem erstellen der DVD immer hin und laß das ergebnis durch DVDShrink laufen, wonach Nero sie einwandfrei nimmt und brennt.

    Nicht sehr hilfreich, nicht wahr.

    PS: Wenn man sich diesen Thread so durchliest könnte man faßt meinen man wäre in ein Piratennest geraten. Wer sonst sollte DVDs pressen/vervielfältigen wollen. ;)
    Please, don't be too angry.

    :esel: Verlang ich zu viel, oder bin ich einfach nur zu blöd? :ichdoof:

  • Zitat von Alien01

    Wahrscheinlich tuts nichts zum thema, aber.....
    ....wenn ich ne DVD mit DVDLabPro erstelle brennt mein Brennprog (Nero6) die erstmal garnicht, weil er irgendwelche dateien nicht anordnen kann, oder so.
    Deshalb gehe ich nach dem erstellen der DVD immer hin und laß das ergebnis durch DVDShrink laufen, wonach Nero sie einwandfrei nimmt und brennt.

    Nicht sehr hilfreich, nicht wahr.


    NEIN, weil Du vergessen hast Deine Version von DVDLab Pro anzugeben, ob dort schon Fehler auftreten und die genaue Fehler Meldung von Nero fehlt auch + NeroVersion.

    Aber evt. Hilfts erstmal: IfoEdit die VIDEO_TS.IFO laden > Get VTS Sector drücken und alles IFOs nochmal abspeichern.

    Zitat von Alien01

    PS: Wenn man sich diesen Thread so durchliest könnte man faßt meinen man wäre in ein Piratennest geraten. Wer sonst sollte DVDs pressen/vervielfältigen wollen. ;)
    Please, don't be too angry.


    Du bist ein sehr lustiger Zeitgenosse.

  • Erstmal zu deiner Frage zu Nero. Das Problem kenne ich, das liegt an Nero. Der meint irgendwelche Dateien neu ordnen zu müssen, warum weiss kein Mensch.
    Brenne einfach mit z.B. VSO und das Problem tritt nicht auf. Kostenlose Lösung ist ImageTool Classic mit DVDDecrypter.

    Zu deiner Bemerkung zum Piratennest: Das machen solche Leute damit Geld verdienen.

    Greetz
    Berghutze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!