Werbung für HP

  • Ist nicht wirlich verständlich was du hier von dir gibst, aber sieht nach einem Verstoß gegen Regel 5 aus.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich glaube er will wissen ob er den

    Zitat

    Bei "Frockert"
    Dazu kannst du hier http://www.eifel-forum.de/phpBB2/index.php von mir hilfe erwarten.


    Teil seines Posts in seine Signatur packen darf?

    In der Signatur fände ich es nicht weiter schlimm, so lange er sich ordentlich an den Beiträgen beteiligt und User nicht dazu nötigt in sein Forum zu gehen um Hilfe zu erhalten.

    Cu Selur

  • Oh, dann hab ich es falsch verstanden, nichts für ungut.
    Dann teile ich natürlich Selurs Meinung und :welcome:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Grundsätzlich haben wir in unserem Board nichts gegen Links zu anderen Informations-Quellen. Es kann gut sein, dass jemand woanders eine Lösung für ein Problem kennt, die uns noch nicht eingefallen ist.

    "Unerwünschte Werbung" wird es nur dadurch, dass man nachhaltig bei jeder Gelegenheit diesen Link bringt, unabhängig davon ob im aktuellen Board auch schon Lösungen vorhanden sind; oder wenn das aktuelle Board pauschal schlechtgemacht wird; oder wenn Links beworben werden, die keinen Nutzen für das Board und seine Mitglieder bringen (z.B. Links zu "Spielchen" der Art "Du wurdest beraubt"); oder extrem auffällige Präsentationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!