• Zitat

    ich habe ja 2mal second pass^^weiß ja net welches ich nehmen muss

    So ganz verstehe ich nicht, was du mir sagen willst, kannst du das mal eindeutschen?

    Eventuell hilft es ja, wenn du das nochmal liest:

    Zitat von nexustheoriginal

    (das setzt sich zusammen aus dem 1st und anschließend dem 2nd Pass)

    Wie die Namen schon sagen besteht das Verfahren aus zwei Durchläufen, der erste Durchlauf heißt "1st Pass", der Zweite: "2nd Pass".

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Liest du meine Posts eigentlich?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Rappy

    ja tue ich...du hast gesogt ich soll das 2nd pass verfahren nehmen und da trat dieser fehler auf

    Ich habe nichts von einem "2nd pass"-Verfahren gesagt, sondern was von einem "2pass"-Verfahren!

    Lies bitte, bitte nochmal dieses Post. Ist daran was unklar (ist nicht bös gemeint)?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Geht doch einfach nach dem Wissenswerten vor, Profile: AS@L5, das 2pass-Verfahren wird ab Seite 11/32 erklärt.
    Überhaupt werden alle Einstellungen, eine nach der anderen schön erklärt.

    Ich versteh das Problem nicht. :huh:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Rappy

    sorry ich find da nix :-(...gibts net nen tutorial oder so???

    Wo findest du nichts?! :huh:
    Das ist die beste Anleitung, die ich kenne.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Nexustheoriginal hat Dir doch gerade den entsprechenden Hinweis auf ein Tutorial gegeben. Ich habe es gerade geöffnet und finde ab Seite 12 alles über das Twopass Verfahren.
    Zu finden, wenn Du in den Thread => Wissenswertes rund um Xvid <= schaust

  • Zitat von Rappy

    jetzt hab ich se...hätt ja mal auch einer sagen können oder^^

    Das war die erste Antwort in diesem Thread!!!

    Was meinst du von was für einem "Wissenswerten" ich hier die ganze Zeit rede?! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif]

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • weil ich daraus net schlauer geworden bin habe ich die standardeinstellungen genommen: Ergebnis: 45sekunden video mit audio 100mb :( mit codec
    ---edit---
    nope sorry.....Habe 50sekunden 60mb

  • en freund hat die gleihce länge auf 6mb :( mit dem nics codec..wie bekomm ichs kleiner???wenn ich den nics nehme kriege ich ne scheiss quali...bitte helft mir

  • Tja, wer weiß - vielleicht hatte dein Freund sich auch die Zeit genommen zu lesen, zu lernen, zu experimentieren, die Wirkung von Optionen auszuprobieren und verstehen zu lernen.

    Von heute auf morgen geht das nicht. Weißt du, warum wir uns so gut damit auskennen? Weil wir seit Jahren Erfahrung gesammelt haben, und an manchen Projekten wochen- oder gar monatelang gebastelt haben. Und gelernt haben, die Hintergründe zu verstehen (was eine Option bedeutet, und warum sie wann nützlich ist).

  • ne ich habs geschafft...ich habe die einstellungen vonder pdf datei übernommen..ergebnis: 50sekunden 22mb....damit bin ich vollkommen zufrieden

  • Zitat von Rappy

    ne ich habs geschafft...ich habe die einstellungen vonder pdf datei übernommen..ergebnis: 50sekunden 22mb....damit bin ich vollkommen zufrieden

    Sowas... Das hättest du auch 22 Stunden früher haben können. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!