WinOnCD DVD mehrere SVCD auf DVD

  • Guten Morgen!

    Den wirklich super Guide (Danke) habe ich bereits gelesen und gute Ergebnisse erzielt.

    Nun habe ich ein Problem:

    Wenn ich mehr als zwei Mpeg Files (Svcd) brennen will, verkleinert die Einstellung auf Tolerant nicht mehr die Datenmenge!

    Ist das normal? Normalerweise müßte ich doch 6 bis 7 SVCDS auf eine DVD bekommen?


    :confused:

  • Stimmt! Man bekommt 6 SVCDs auf eine DVD. Ich machs aber nicht mit WinOnCD sondern mit anderen Programmen.

    TMPGEnc, TMPGEnc DVD Author, Besweet+GUI, DVDPatcher ...

    Ich hab ne Anleitung geschrieben, wie man ohne neu zu encodieren 6 SVCDs mit Kapitelführung und Menü auf eine DVD bekommt. Man kann VCDs mit SVCDs mischen, dürfen aber nur ein Standart sein. NTSC oder PAL.

    Zur SVCD2DVD Anleitung

  • Hi testieboy,

    :hallo:

    Normalerweise müßte ich doch 6 bis 7 SVCDS auf eine DVD bekommen?

    Das stimmt schon. Wie viele bekommst du denn auf eine DVD?


    @ Avalon: Für WinOnCD braucht man eigentlich gar keinen Guide... das ist vieeeel einfacher als die Combo aus 5 Programmen... ;)

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hi.

    Ich bin auch super begeistert von WinOnCD 6.
    Nu hab ich aber ein Problem, ich habe das ServicePack für WinOnCD installiert und nun will er kein VideoFile mehr in seine Verzecihnisstruktur lassen.
    Es gibt keine Fehlermeldung und nix, es erscheint einfach nur das Video nicht.
    Ich hab dann das ServicePack deinstalliert. Immer noch das gleiche. Dann habe ich ganz WinOnCD deinstalliert und die Registry von dein Einträgen von WinOnCD gesäubert und dann neu installiert, aber nix hilft.
    Ist das vielleicht ein gewollter Bug von Roxio?
    Das ist echt doof, weil ich noch so viele DVDs machen muss.
    Bitte helft mir...

    MfG
    MaD Brain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!