Cyberhome - CH-DVD 402 - Firmwareupdate

  • Hallo Leute,

    ein Bekannter hat sich von mir ein paar DVD+Rs ausgeliehen und hat sie mir alle wieder zurückgegeben mit der Aussage, dass sie alle nicht auf seinem DVD-Player laufen. Also hab ich nachgefragt, was für einen Player er denn hat. Es ist der Cyberhome CH-DVD 402. Und mit einem Firmwareupdate sollten dann auch DVD+Rs abgespielt werden können.

    Also hab ich mich auf die Suche nach einer neueren Firmware begeben. Ist auch zu finden auf der Herstellerseite, aber bei diesem Player wird keine 4 oder 6stellige Versionsnummer angezeigt. Weiß vllt einer darüber bescheid? M1uffy? Es wird ja auch ausdrücklich hingewiesen, dass man ja nicht die falsche Firmware nehmen sollte.

    Als Hinweis kann ich noch geben, dass beim Player auf der Rückseite als Herstellerdatum September 2002 angegeben ist. Wenn etwas gebraucht wird, einfach sagen.

    Ich hoffe, es weiß jemand welche Firmware zum updaten genutzt werden muss. Danke.

    MfG raschi


  • Zitat von raschi

    aber bei diesem Player wird keine 4 oder 6stellige Versionsnummer angezeigt.

    Zitat

    Sehen Sie dort eine 6 Stellige Versionsnummer nehmen Sie bitte diese Version DA71B2. Sehen Sie wie hier Rot eingekreist eine 4 Stellige Versionsnummer oder keine Versionsnummer, benutzen Sie bitte diese Version DD20

    noch Fragen, Du blinde Nuss ? :)

    BTW: Nach dem Update funzen DVD +Rs wie nur was. Hab das Dingens selber und auch gefirmwareupdated.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!