Problem beim erstellen von Sicherungskopien

  • Hi!

    Habe einen Samsung TS-H552B DVD Brenner (mit aktuellster Firmware TS-10) und ein dickes Problem beim erstellen von Sicherungskopien meiner DVD´s. Ich benutze Any*DVD und Clone*DVD zum erstellen der Kopien, der Kopiervorgang an sich verläuft immer ohne Probleme, wenn ich jedoch danach die DVD in meinem DVD-Player abspielen will, gehen die ersten paar Kapitel immer ohne Probleme, nach einiger Zeit jedoch hängt sich die DVD bzw. der Player auf, das ist auch auf anderen Geräten der Fall!!!
    Habe schon mehrere Rohlinge und verschiedene Firmwareversionen probiert, alles mit demselben Ergebnis!!

    Kann mir jemand von euch sagen, woran das liegen könnte???

    THX Blare

  • AnyDVD = Umgehung von CSS.

    Wie dürfen dir nach deutschem Recht nicht helfen.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Das ändert nichts daran, dass du in D illegale Programme verwendest. Folglich wird hier auch niemand wissen, was das Problem ist.
    Hast du mal deren Support benutzt?

    Sind das alles Single-Layer-DVDs oder kann CloneDVD auch Double-Layer-DVDs komprimieren. Oder brennst du auf DL-DVR+/-R?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • neXus: Auch wenn ich Single-Layer DVD´s auf SL-DVD´s kopiere, kann ich Sie nicht abspielen, ich brenne ausschließlich auf SL!
    Eriman: Brenne mit achtfacher Geschwindigkeit, bisher auf Samsung PLEOMAX DVD+R 8x (sollten doch mit nem Samsung Brenner funzen...) und auf LG DVD+R 8x

  • Schonmal mit DVD-R versucht?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von blare


    Brenne mit achtfacher Geschwindigkeit,


    Das würde ich dringenst runterschrauben auf 2 max 4fach Brenngeschwindigkeit, da sonst bei zu hohem Speed nicht tief genug eingebrannt wird.

  • Echt jetzt? Das ist zu schnell für SAPs?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat

    Echt jetzt? Das ist zu schnell für SAPs?

    Für meine uralt Player nicht.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • blare
    Hat jemand im Bekanntenkreis dasselbe Laufwerk? Am besten mal ausleihen, einbauen und testen. Ich vermute, Dein Writer ist platt. Mein Pioneer hat sich so aehnlich verabschiedet.

  • Ich habe einen LG 4163B. Wenn ich damit 8fach brenne, laufen die DVDs schlecht bis gar nicht. Mit 4fach ist allerdings alles okay. Also würde ich fast sagen, je langsamer desto besser.
    Merkwürdigerweise schnitten bisher die Rohlinge von LG bei mir am schlechtesten ab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!