• So leute, ich hab mit DVD Shrink ein Double erstellt. Aber da das Prog. kein Menü erstellen kann, wollte ich fragen welche möglichkeiten es dafür gibt?

    DVD Lab will es nicht erstellen weil es probleme mit den VOB Dateien hat! :(

    NeroVisionExpress wandelt die erst im MPG um! :nein:

    Also, wer von euch kann mir da weiter helfen?

    Danke

  • Zitat von cashmoney


    DVD Lab will es nicht erstellen weil es probleme mit den VOB Dateien hat! :(

    Und gibt es ein Problem die VOBs zu zerlegen (demuxen)?

  • Hallo und :welcome:

    Zitat von cashmoney

    So leute, ich hab mit DVD Shrink ein Double erstellt.


    Wovon? selbsterstellte DVD oder Original DVD?

    Zitat von cashmoney


    DVD Lab will es nicht erstellen weil es probleme mit den VOB Dateien hat!


    Welche Probleme? Gibts dazu auch eine Fehlermeldung?

    Zitat von cashmoney


    Also, wer von euch kann mir da weiter helfen?


    Mit detailierten Informationen gibt es bestimmt sehr viele die dir weiterhelfen könnten.

  • also das waren 2 orginal dvds! hab mit DVD Shrink beide hauptfilme ohne extras zu eine dvd gemacht. bis hier alles ok! wenn ich die vobs in dvd lab importiere ist auch alles ok. Hab da auch ein menü erstellt und auch alle verbindungen erstellt, aber beim fertig erstellen da meckert er.

    und zwar gehts darum das er erste film 3 vobs hat und alles ok ist, der zweite hat nur 2 vobs aber da steht irgend etwas mit GOP oder GOB hinter den vobs.

    bin leider jetzt auf der arbeit und nicht zuhause, daher kann ich es jetzt nicht genau beschreiben.

    auch wenn ich dvd lab sage das er die dateien demuxen soll macht er es auch aber bei der 2. dvd steht wieder dieses GOB oder GOP

  • das ist meine erste dvd die ich baue, daher hab ich nicht viel ahnung in der richtung!
    dvd shrink ist hat einfach in der benutzung, da ich auch nicht genau weiss welche vobs ich von den orginal dvd benutzen muss.

  • Zitat von cashmoney

    verkleinert dvd lab die orginal dvds auf eine dvd 5? oder brauch ich dafür ein anderes prog?


    das kannst du doch dann wieder mit DVDShrink bewerkstelligen.

  • Zitat von cashmoney

    das ist meine erste dvd die ich baue, daher hab ich nicht viel ahnung in der richtung!


    Dann ist wohl erstmal lesen angesagt! Auf den Hauptseiten zu diesem Forum (auf jeder Seite links oben findest du die Links) gibt's eine Menge Grundlagenwissen und Guides! :)

    Zitat von cashmoney

    dvd shrink ist hat einfach in der benutzung, da ich auch nicht genau weiss welche vobs ich von den orginal dvd benutzen muss.

    Um zu schauen, was in den VOBs enthalten ist (aufs Video bezogen), kann man DGIndex oder einen Mediaplayer wie den MediaPlayerClassic (MPC) benutzen. :)

    Zitat von cashmoney

    verkleinert dvd lab die orginal dvds auf eine dvd 5? oder brauch ich dafür ein anderes prog?

    Nein, DVDlab verkleinert keine DVDs, dafür kannst du ja dann DVDshrink wieder für nutzen! ;)

    MfG raschi


  • Zitat von cashmoney

    und was mach ich wenn die orginal vobs auch in dvd lab unter time 0-GOP anzeigt und bei AVG Bitrate nichts steht? :mad:


    Demuxen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!