xLogo.dll: unrecognized exception

  • Hallo,

    ich bin gerade dabei aus einem AVI eine DVD-taugliche MPG zu machen. Das Video stammt von einem analogen Capture, aufgenommen mit der WinTV-Software die zu meiner analogen TV-Karte gehört, ist schon ewig her, damals lief VirtualVCR bei mir noch nicht. Ton ist nur mono und die Bitrate nicht exakt 25fps.

    Ich habe mir ein kleines Skript zusammengestellt, mein Problem ist noch der xLogo-Flter.

    Ich musste den eigentlichen Clip über ein zusätzliches Skript laden, weil das sonst immer asynchron war, weiß nicht warum. Der Resize-Filter, den mir Fit2Disc vorgeschlagen hat, machte auch Probleme in Form eines grünen (?) Streifens rechts unten unten, hatte ich aber schon oft bei Fit2Disc.

    Hauptproblem ist aber xLogo: Wenn ich das Video starte, kommt die o.g. Fehlermeldung. Die Koordinaten sind ok, ich habe alles so gemacht wie's in der Readme steht. Hier im Skrpt ist es ein weißes transparentes Logo, habe auch mit farbig transparent versucht, gleiches Ergebnis (Logo: Sat 1). Was heißt denn das?

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Haste den kompletten Pfad zum bmp angegeben? Normal muss der Befehl so lauten:

    Xlogo("x:\xxx\xxx.bmp",x,y,Transparenz)

    Ansonsten: DeLogo! Um einiges perfekter. Xlogo dient bei mir nur noch als Notlösung, habs aber schon lange nicht mehr gebraucht. DeLogo ist einfach die bessere Lösung. Schau einfach mal in unseren Thread rein (Logoentfernung). Ab Seite 2 gehts ausschließlich noch um DeLogo.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!