cuttermaran muxxt nicht mehr

  • Hallo, und wieder habe ich ein problem. Nachdem wochenlang alles wunderbar lief wiel Cuttermaran die Dateien nicht mehr zusammenfügen . Ich habe nichts geändert doch wenn das Programm fertig ist habe ich eine Ton und eine Vídeodatei und die zusammengefügte ist nicht da. Beio den letzten 7 versuchen hat es einmal geklappt (3x nicht dann ja dann wieder 3 x nein ).
    Ich verstehe das überhaupt nicht . hatte das jemand schon mal oder eine Idee? Hab es auf einem anderen PC mit den selben einstellungen probiert und da geht es problemlos. Ausgabedatei muxxen ist angekreuzt.
    Langsam fange ich an den PC zu hassen der macht nur das was er will..

  • Das Problem hatte ich vor Wochen auch mal. Habe erst einmal deinstalliert und neu aufgespielt. Danach lief das Proggi wieder für einige Zeit. Als der Fehler wieder auftrat habe ich die Version 1.65 deinstalliert und mir die Version 1.63 aufgespielt. Seither läuft alles wieder prima. Vielleicht ist es ja ein Bug in der aktuellen Version ?

    Goodyear2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!