• Hallo
    Ich hatte vor, mit dem Programm Resource Tuner v.1.96, die Programmoberfläche vom "1Click DVD to Divx Avi" ins deutsche zu übersetzen.
    Das müßte nicht unbedingt sein, da es intuitiv ist, aber meine Schwester nervt das, daß es nicht deutsch ist. Ich bin auch nicht der groß englisch könner, aber so ist das manchmal. Nun hatte ich großkotzig gepahlt, daß ich das übersetzen kann und fertig mache. Nur ...
    ... der Resource Tuner macht eigenartiger weise hier nicht mit ?(
    Er verweigert die Datei zu laden und zeigt nichts an, dabei ist das eine exe Datei.
    >>>An invailid file error has occurred. This file is likely damaged or compressed.<<< heißt es

    Die Datei ist aber ok.
    Kennt jemand ein Programm, das hier keine Problem macht?

    Ich kämpfe für Tools in deutscher Sprache :D

  • Zitat von filmfutzi

    "1Click DVD to Divx Avi"


    Das sagt mir mal garnix. Kannst Du mal den genauen Herstellerlink und Wunschversion Posten?

    Und This file is likely damaged or compressed bedeutet nix anderes als das das Programm gepackt oder verschlüsselt wurde. Da müssen Entpacker rann. und wenns verschlüsselt ist, wird es ein Grad schwerer.

  • mmm ich glaub wir kommen hier in Teufelsküche, wenn ich Dir jetzt die ungepackte Version gebe. Da die EXE nicht OHNE Grund "geschützt" wurde. (siehe Shot).

    Am besten Du gehst mal in die Weite Google-Welt und suchst nach aspack und den Entpackern.

  • Oh nein, das will ich nicht. Ich meine in die Teufelsküche :D
    Der shot ist interessant hehehe
    Ich weiß jetzt bescheid.
    Danke noch für die Antwort, Thema kann dann weg :)

    Ich kämpfe für Tools in deutscher Sprache :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!