Tsnunami Filter Pack

  • [url]http://www.codec-download.bla bla bla

    da sind so viele dateien dabei
    wofür brauche ich die?
    und das ärgste?
    Win xp soll nicht funktionieren weil einiges ersetzt wurde
    das war die nachricht
    was beduetet das?


    von gspot, bis über link 2.095, vob sub configure,
    und noch ein
    DJBCP Code Pack mit ner Menge an Programmen
    VFAPI Reader und was weiß ich
    ich habe es installiert
    weiß aber gar nicht was das alles ist was dabei ist

    Ich hatte ja das Problem das die fertigen authorten DVD´s keinen Ton am DVD Rekorder haben.

  • Zitat von Lenny

    wofür brauche ich die?

    Das braucht kein Mensch!

    Du musst dir überlegen was du machen willst, was du dazu brauchst und dir dann die besten Programme dafür besorgen.

    Es macht keinen Sinn ein Riesenpaket mit irgendwelchem Schrott (der alle Probleme lösen soll) zu installieren, wobei man noch nichtmal weiß was da alles drin ist. :rolleyes:

    Sonst lautet dein nächster Thread "Hilfe, ich habe einen Codec-Pack installiert und jetzt geht nichts mehr" und es kommt meine Standardantwort mit dem Zitat von Selurs Signatur und dem Rat dein Betriebssystem neu zu installieren!

    Und bitte mach den Link wieder weg.

    Edit: "ich habe es installiert weiß aber gar nicht was das alles ist was dabei ist" hab ich eben erst gelesen. Wieso installierst du Sachen von denen du nicht mal weißt was sie sind? Ist das ein Testrechner?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ?

    Du installierst ein Codecpack am PC und deine Frage ist, dass deine fertigen DVDs keinen Ton am DVD Rekorder abgeben?

    a) Codecpack deinstallieren, davon wird hier nicht umsonst immer abgeraten. Installiere dir DIE Filter/Codecs die du brauchst. FFdshow reicht da schon oft aus, da es mit fast allem Benötigtem daherkommt.

    b) Btw.: Das Codecpack hat mit der DVD Rekorder Wiedergabe nix zu tun, sondern ist für eine Wiedergabe am PC gedacht.

    EDIT:

    Zitat

    Edit: "ich habe es installiert" hab ich eben erst gelesen. Wieso installierst du Sachen von denen du nicht mal weißt was sie sind? Ist das ein Testrechner?

    Weil viele Noobs Angeboten im www trauen (bzw. solche Packs leider hier und da vorgeschlagen werden) und nicht solche Warnungen wie hier immer wieder besagt kennen, da kann er also noch nichts mal für.

  • Mach bitte den Link im ersten Post in diesem Thread weg, bevor noch jemand draufklickt.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!